Beni <3

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2466
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Beni <3

Beitrag von JohnnyP » Mo Jun 18, 2018 8:52 am

Da hat es mir direkt die Tränen in die Augen getrieben. :cry:
Ich hatte mir eher gewünscht, dass hier eher eine Staffelstabübergabe zu sehen ist, von Locke zu Locke.

Beni fehlt uns hier aus. :(

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3376
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 18, 2018 9:18 am

Leider nein..
Ich habe immernoch die kleine Hündin im Auge und bin vllt auch ein wenig auf sie eingeschossen, daher wird es vermutlich nicht so schnell eine kleine Locke bei mir geben :(

In letzter Zeit schüttelt es mich wieder häufiger, wenn ich an Beni denke..
vermutlich der normale Gang der Trauerbewältigung, aber es ist nicht einfach. Ich dachte, dass ich es mittlerweile ganz gut verarbeitet hatte, aber da gehört offenbar noch ein bisschen mehr dazu.

Gerade in so älteren, dattrigen Omi´s und Opi´s erkenne ich ihn oft wieder und dann würde ich mich so gerne einfach ihm zuwenden und ihn knuddeln.. aber er ist einfach nicht da..
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2466
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Beni <3

Beitrag von JohnnyP » Mo Jun 18, 2018 9:30 am

Ich finde ja gut, wenn dein Herz an der Hündin im Tierheim hängt, aber die Umstände sind ja leider sehr wenig erfolgversprechend.

Irgendwann kommt eine Locke und die Trauer will ja auch erst noch bewältigt werden.
Du hast ja Atta und die ganzen Tierheim Wuffis zum knuddeln.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3376
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 18, 2018 9:50 am

JohnnyP hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 9:30 am
Ich finde ja gut, wenn dein Herz an der Hündin im Tierheim hängt, aber die Umstände sind ja leider sehr wenig erfolgversprechend.

Irgendwann kommt eine Locke und die Trauer will ja auch erst noch bewältigt werden.
Du hast ja Atta und die ganzen Tierheim Wuffis zum knuddeln.
Da hast du definitiv Recht...aber gegen die Gefühle kann man leider nichts machen..

Ich denke auch, dass früher oder später eine Locke zu mir finden wird und dann vermutlich wieder was ganz anderes, als ich mir vorgestellt hatte.

Hätte ich Atta nicht, dann wäre ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich möchte auch nicht, dass es so klingt, als wäre Atta mir nicht genug oder nicht gut genug... Sie gehört mittlerweile voll und ganz zu mir... Ich hoffe, das hat niemand so aufgeschnappt :|
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 151
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Beni <3

Beitrag von Benny2404 » Mo Jun 18, 2018 9:53 am

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Sa Jun 16, 2018 7:01 am
Dieses Wochenende war ich in Hamburg und hatte mein altes Handy zum Musik hören dabei...
Ich hab ein bisschen in der Galerie gestöbert und bin auf dieses Bild gestoßen..
Das allerletzte Bild von meinem Benilein...
Keine 15min später musste ich ihn gehen lassen...

Er fehlt mir so unglaublich..die Zeit verging wie im Flug, ist er doch jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr bei mir..

Irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz ❤

Bild
Ich kann dich so gut verstehen :streichel: Bei mir ist es heute genau 9 Wochen her, dass ich mit meinem Seelenhund Benny diesen schweren Weg gehen musste. Zwar teile ich mein Sofa schon seit fast 7 Wochen wieder mit einem neuen kleinen Lockentier, dennoch fehlt mir mein Benny sehr :cry:

Ich drück dich mal und hoffe, dass du irgendwann deinen perfekten neuen Begleiter findest.
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen


Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3376
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Dez 01, 2018 8:06 am

Mein Brummelbär :streichel:

Heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen..und nach wie vor fehlst du..
Du hattest einen einmaligen Charakter und die Lücke die du hinterlassen hast, wird kein Hund füllen können.
Jeder hat seinen eigenen Platz in meinem Herzen und so soll es sein.
In dieser Lücke bleibt der Platz für unzählige Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit.

Ich habe nochmal ein bisschen in den Bildern gestöbert :streichel:

An diesem Tag hab ich dich das erste Mal besucht und damit nahm unsere gemeinsame Reise ihren Lauf <3
Bild

Du hast dich so toll entwickelt.. warst ein perfekter Bürohund..
Bild

..ein großer Genießer...
Bild

..perfekter Beifahrer..
Bild

..eine riesen Schnarchnase :lol: :streichel:
Bild

Aber du konntest auch anders :frech:
Bild

...dein Charakter war soooo groß...
Bild

..und vllt noch ein bisschen größer :lol:
Bild

Aber in allem warst du perfekt und ich bin froh, dass du meinen Weg für fast 3 Jahre begleitet hast.
Bild

Ich hoffe, dass du mit deinen 3 letzten Jahren zufrieden warst und ich dir genug Geschichten geschenkt habe, die du da oben in den Himmel posaunen kannst :streichel: :streichel:

Du fehlst mir und wenn ich mir meine beiden Knallköpfe hier so anschaue, dann würde ein bisschen Erziehung von dir manchmal wirklich gut tun :lol:
Du hättest deinen Spaß an den Mädels :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 625
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Luise2016 » Sa Dez 01, 2018 9:26 am

:streichel: :streichel: Das ist ein wunderbarer Nachruf.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Iska » Sa Dez 01, 2018 9:50 am

Luise2016 hat geschrieben:
Sa Dez 01, 2018 9:26 am
:streichel: :streichel: Das ist ein wunderbarer Nachruf.
das finde ich auch.... :streichel:

feste drück, Lisa.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 3880
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Beni <3

Beitrag von Gero » Sa Dez 01, 2018 4:55 pm

Ja, Beni war schon Jemand Besonderes - ganz liebe Grüße nach da oben!

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2413
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Beni <3

Beitrag von Aurelia » Sa Dez 01, 2018 5:12 pm

So eine liebevolle Zusammenstellung von Beni-Fotos... :streichel:
Ich bin mir mehr als sicher, dass Beni drei ganz wunderbare Jahre mit dir hatte und er auch wußte, was für ein großes Glück er hatte, dass du dich seiner angenommen hast und das letzte Stück seines Lebensweges so liebevoll begleitet hast. Zum Dank dafür ist er auch sichtlich aufgeblüht, dein Brummelbärchen... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Beni <3

Beitrag von Harli » Sa Dez 01, 2018 8:19 pm

Er hatte in den 3 Jahren bei Dir mehr Glück erleben dürfen als in seinem ganzen Leben davor.
So lieb geschrieben und sooo herzige Fotos von Beni!
Bild

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1770
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Beni <3

Beitrag von Pinch » Sa Dez 01, 2018 10:32 pm

schöne Erinnerungen an Beni, was für ein Glück, dass ihr Euch fandet. :streichel: :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 5187
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Beni <3

Beitrag von gisela » Sa Dez 01, 2018 10:41 pm

Schon wieder ein Jahr her, ein schöner Nachruf für deinen niedlichen Buben, ich bin mir sicher es waren die besten 3 Jahre in seinen Seniorenleben.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Isi » Di Dez 04, 2018 10:08 am

:streichel:

Danke für die Bilder, eine sehr schöne Auswahl und dazu so schöne Sätze von dir.
Er wird auch hier im Forum unvergessen bleiben, dein Beni.

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste