Lio und Nika

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3284
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Lio und Nika

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Aug 09, 2018 1:52 pm

Huhu :)

Uuuuuund wie läuft es mit euren Zwei Hübschen? :streichel: :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27438
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lio und Nika

Beitrag von Andy » Do Aug 09, 2018 2:35 pm

Ja genau! Gibt es neue Bildaaaaaaaa????
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Do Aug 09, 2018 10:00 pm

Hallo!
Uns geht es sehr gut. Mit Nika und Lio läuft es super, auch wenn er sie manchmal wohl gerne aussetzen würde :frech:
Das Kleinteil mutiert gelegentlich zu Godzilla :mrgreen: und drangsaliert ihn in einer Tour. Da kann er noch so energisch werden, sie macht einfach weiter :fechten: Bekommt sich von mir einen Anranzer, setzt sie sich hin und guckt mit leicht schief gelegten Kopf und man kann förmlich die Sprechblase sehen:"Meint die das ernst? Ach was, ich mach weiter und tu so als ob ich nichts verstanden habe" :evil:
Im Garten toben beide wie die Irren. Man könnte meinen, Lio ist teilweise zu derb, aber kaum macht er Pause, stürzt die Kleine sich wieder auf ihn und fordert ihn wieder heraus.
Andere Hunde findet sie super; andere Menschen auch.
Ganz im Gegensatz zu Lio freut sie sich einfach über JEDEN und will gestreichelt werden. Auch will sie nicht so ausgiebig kuscheln. Lio hat als Welpe und auch heute noch morgens im Bett und auf dem Sofa hingebungsvoll gekuschelt und Streicheleinheiten genossen. Nika will Äktschen. Sie knabbert an Fingern und Zehen, klettert auf einem rum und wenn sie an die Ohren kommt, versucht sie einem das Hirn raus zu lutschen :wink:
Dagegen ist sie auf dem Arm völlig relaxed. Jede Spannung weicht aus dem Hund und man hat das GEfühl, man hat eine Stoffpuppe im Arm. Tiefen-entspannt schläft sie ein, wenn man sie auf den Rücken legt wie ein Baby.
Nika ist viel selbstbewusster als Lio es jemals war. Beide sind grundverschieden, jeder für sich ein Traum. Ich möchte keinen mehr missen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3284
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Lio und Nika

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Aug 10, 2018 6:38 am

Einen richtigen Terrorkrümel hast du da :lol: :lol:
Aber schön, dass es so gut klappt... so grundverschiedene Hunde finde ich immer super spannend.
Oftmals so anders, aber dann ergänzen sie sich ganz toll :)

Und wie wiiiinzig Nika ist... Wahnsinn... Und ich habe schon bei Faye Angst, dass ich sie mal kaputt mache :frech:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27438
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lio und Nika

Beitrag von Andy » Fr Aug 10, 2018 6:39 am

Das hört sich alles schön normal an! :mrgreen:

Die Kleene ist ja schon mächtig gewachsen und ist eine kleine selbstbewusste Persönlichkeit!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Fr Aug 10, 2018 6:44 am

Terrorkrümel! Ja, das trifft es auf den Punkt :lol:
Sie ist jetzt 20 cm hoch und 1280g schwer.
Seid sie da ist, kommt mir Lio gar nicht mehr so zart vor :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Lio und Nika

Beitrag von Pudelpower » Fr Aug 10, 2018 8:10 am

Auf den Fotos sind die beiden der Hit! Mehr Bilder!

Ja, wenn man es nicht selbst erlebt, kann man sich kaum vorstellen, wie ein so kleiner Hund einen auf Trab halten kann :lol: . Weiterhin viel Spaß mit den beiden!
Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Fr Aug 10, 2018 1:04 pm

Hab' gerade das Kleinteil gesucht. Verzweifelt in der ganzen Wohnung! Nicht das sie sich gemeldet hätte :keule: seht selbst: findet ihr sie?

Bild
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Ruhrpott-Rudel
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Lio und Nika

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Fr Aug 10, 2018 1:20 pm

Ist sie etwa so winzig, dass sie unter dem schwarzen Teppich liegt?! :shock:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3284
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Lio und Nika

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Aug 11, 2018 11:49 am

Ruhrpott-Rudel hat geschrieben:
Fr Aug 10, 2018 1:20 pm
Ist sie etwa so winzig, dass sie unter dem schwarzen Teppich liegt?! :shock:
ich vermute eher UNTER der Couch und AUF dem schwarzen Teppich oder?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14172
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Lio und Nika

Beitrag von Iska » Sa Aug 11, 2018 12:05 pm

:shock: das ist aber auch ein echtes Suchbild.... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Sa Aug 11, 2018 1:18 pm

Lisa hat recht: Sie lag unter dem Sofa, mit dem Kopf auf dem schwarzen Kissen, das als Absturzsicherung da lag. :mrgreen:
Also der Körper war von dem Kissen verdeckt.
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Ruhrpott-Rudel
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Lio und Nika

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Sa Aug 11, 2018 2:20 pm

Ach da hatte ich trotz Pfeil das kleine Schnäuzchen nicht als Schnäuzchen identifiziert :lol:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27438
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lio und Nika

Beitrag von Andy » Sa Aug 11, 2018 7:06 pm

Und sie hat sich nicht gemeldet? Dieses kleine Luder! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2079
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Lio und Nika

Beitrag von Isi » Di Aug 14, 2018 9:49 am

:lol: Schaute dir beim Suchen zu.
Wenn das öfter vorkommt, könntest du so eine Stange an sie dran tüddeln mit Fähnchen, die die Kinder an ihren Rädern haben :lol:

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste