Isy zieht ein

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Di Feb 13, 2018 9:25 am

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :). Das Fotografieren ist einfach nur ein Hobby für mich.
Bild

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 424
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Fluse » Di Feb 13, 2018 4:12 pm

Dann bist du aber "gut" in deinem Hobby :wink:

Oben bei den Rennfotos sieht es auf dem ersten so aus, als sei Isy von einem hellen Schein umgeben. Hast du das bearbeitet oder wie ist das zustande gekommen?
Fotografiere selbst auch ganz gerne... daher bin ich neugierig ;-)

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Di Feb 13, 2018 7:51 pm

Danke :D . Ich spiele mich neuerdings ein wenig mit Lightroom. Ich kenne mich mit dem Programm aber noch nicht gut aus. Das Licht ist eigentlich von der Sonne, ich habe die Lichter nur etwas verstärkt :wink:
Bild

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 424
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Fluse » Di Feb 13, 2018 8:53 pm

Sieht richtig klasse aus!
Diese eine Foto mit dem Licht war mir letztens schon sofort aufgefallen :wink:

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Fr Mär 02, 2018 7:57 pm

Hallo,

Bei uns in Österreich war es letzte Woche so kalt, dass Isy nicht einmal spazieren gehen wollte, aber das ist bei -15 °C auch kein Wunder. Dick eingemummelt haben wir uns aber doch für 5 Minuten vor die Tür gewagt aber dafür sind wir danach halberfroren wieder reingekommen. Eisig kalter Wind und alles glatt und rutschig, das ist nun wirklich kein Wetter für einen kleinen Pudel.Bild
Vom Winter hab ich so langsam genug, ich brauch jetzt bald Frühling. Und ich glaub Isy sieht das genauso, sie "bratet" nämlich gerade wieder vor dem Ofen.

Bild

Als der Schnee noch patziger war konnte sie auch kaum laufen mit ihren Bommeln an den Beinchen.
Bild

Hilfe ich kann nicht mehr laufen :shock:
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10716
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Mär 02, 2018 8:22 pm

Schöne Bilder! :D
Ja, die Bommels an den Beinen der Pudels, echt doof! :streichel:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5152
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Isy zieht ein

Beitrag von gisela » Fr Mär 02, 2018 8:45 pm

Och das glaub ich das die Kleine Zaubermaus friert bei den Temperaturen und diese fiesen Bommeln kühlen auch schön aus. Unsere Grosspudel sind da etwas Kälte unenpfindlicher,aber meine verstorbene Zwergin Trixi konnte nicht ohne warme Kleidung raus,die fror erbärmlich.
Eine niedliche Maus hast du!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1702
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Pinch » Sa Mär 03, 2018 2:43 pm

oje, die Bommel sind lästig, da muss Hund vor dem Kamin auftauen :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Sa Mär 17, 2018 6:37 pm

Letzte Woche ist das wasserscheue Pü doch tatsächlich schwimmen gegangen. Bei unserem Spaziergang sind wir einem Labbi begegnet, der sich sofort ins eisig kalte Wasser gestürzt hat und Isy ist ihm einfach hinterher gesprungen. Bis sie bemerkt hat, dass sie bis zum Hals im Wasser steht war es schon zu spät :lol:. Aber ich glaube es hat ihr eigentlich ganz gut gefallen. Vielleicht wird aus ihr ja doch noch ein Wasserhund :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14878
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Iska » Sa Mär 17, 2018 7:06 pm

ach Du je.... so kann’s gehen 😇😆
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Happy Birthday Isy

Beitrag von Vanessa H. » Fr Mär 23, 2018 8:28 pm

Happy Birthday meine kleine Maus! :wav:
Heute vor einem Jahr bist du auf die Welt gekommen. Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt und bist für mich viel mehr als "nur" ein Hund. Keinen Tag habe ich es bereut mich für dich entschieden zu haben! Kaum zu glauben, dass du jetzt schon ein Jahr alt wirst :shock:. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, aber darum müssen wir jeden gemeinsamen Tag miteinander genießen. Ein Leben ohne Hund kann ich mir jedenfalls jetzt nicht mehr vorstellen, wer würde mich denn dann jeden Tag um 5:30 aufwecken? :roll:. Du bist wahrlich eine Bereicherung für uns alle und wir möchten dich nicht mehr missen. :wav:

Die blonde Kleine in der Mitte ist Isy
Bild

Zum Geburtstag gab es neues Spielzeug

Bild

Bild

Es gab sogar einen kleinen selbstgebackenen Geburtstags-Hundekuchen (natürlich ohne Zucker und Backpulver, dafür aber mit Hundefutter und Ei)
Bild

Bild

Das schmeckt sogar der kleinen Diva :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14878
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Iska » Fr Mär 23, 2018 8:46 pm

:wav: häppy birthday 🎉🎂
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5359
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Elli » Fr Mär 23, 2018 9:06 pm

:wav: Happy Birthday zum 1. Geburtstag. Ich wünsche dir das du immer so eine süße Maus bleibst wie du bist. Ich freue mich immer sehr die hübschen Bilder von dir zu sehen. :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Isi » Fr Mär 23, 2018 9:18 pm

Zuckersüße Geburtstagsbilder...

Mit dem Wasser, das ist ja toll! Ich finde schwimmende Hunde super :D Hoffentlich wird sie ne Wasserratte. Kannst du vielleicht auch etwas forcieren mit Wasserspielzeug :D

Die Bilder von ihr und dem Labbi im Wasser finde ich sehr schön! Sie sehen so nach Heiler-Hunde-Welt aus :)

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1702
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Pinch » Sa Mär 24, 2018 6:31 am

Happy Birthday🎂🍭☕️🍾🥂du niedliche, kleine Motte :wav: t
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste