Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4825
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von watlnaddel »

Durch Zufall blätterte ich auf die HP vom Taramtamtammm! Sind grade Welpen da,.......und es wird auch von "aufhören" geschrieben!

Wer weiß da ein bissi mehr? Warum aufhören? Aus wievielen Leuten bestand das Taramtamtammm -Team?

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 529
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von Nicole »

Mich würde es auch Interessieren wie sie jetzt Heißt der Zwinger und unter welche Internet Adresse ist sie zu finden :)
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von pollibär »

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3723
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von Resi »

den Taramtamtammm gibt es nicht mehr. Carmen züchtet nunmehr im ADP, unter dem Namen "Poodle Taramtamtammm", Blatas und wenns passt Harlis. Hier ist auch die HP http://www.poodle-Taramtamtamm.de/
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 529
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von Nicole »

ich danke euch beiden .... :mrgreen: ich dachte schon es gibt gar keine Homepage mehr von ihr
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

JANA und Kids
Einsteiger-Nase
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 19, 2020 7:26 pm

Re: Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von JANA und Kids »

Hallo liebe Leute!!!
Wir dachten an einen Welpen aus dieser Zucht!!!
Zuletzt geändert von JANA und Kids am Sa Mai 16, 2020 5:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Was ist los mit dem Taramtamtammm?

Beitrag von pollibär »

Was wird es denn für einer? Ich dachte, die Züchterin darf nicht mehr züchten? Gibt es irgendwo schon Bilder zu bewundern?
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“