das grosse Nagen

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Fam. Maurer

das grosse Nagen

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,
bei uns gab es mal wieder Knochen zum nagen. Diesmal war ich schnell genug mit der Kamera dabei und habe alle erwischt inkl. den Nachwuchs. Aber schaut selbst:

zuerst die Kinder:

Yara
Bild

Taz
Bild

dann die Grossen:

Roxy
Bild

Kett
Bild

und Puppy
Bild

LG Beate

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Sehr anständig von Puppy, dass sie nicht das neue pinke Körbchen einsaut *gg* :lol: :lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na denen scheint es ja ordentlich zu schmecken! Die Großen verstecken sich in ihre Ecken
und die Kleinen liegen wohl noch munter und völlig ungeschützt auf den Teppichen herum?
:D

curly

Beitrag von curly »

tolle bilder :lol:
lg
renate

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

@Judith:
Das neue pinke Körbchen habe ich aus Sicherheitsgründen erstmal ins Schlafzimmer gestellt, da da die kleinen nicht ran kommen.

@Tina:
Die kleinen haben zwar mehr oder weniger mitten im Weg gelegen, aber weggenommen hätte denen so schnell keiner mehr den Knochen.

LG Beate

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

@ Beate
Die kleinen haben zwar mehr oder weniger mitten im Weg gelegen, aber weggenommen hätte denen so schnell keiner mehr den Knochen.


Aber Du könntest den Knochen wegnehmen, oder ? Ich meine ohne Zähnefletschen ??-etwas knurren darf schon sein , aber mehr nicht- so habe ich das mal gelernt !!!
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,
ich nehme JEDEM meiner Hunde ALLES weg. Auch ohne Knurren. Mache das dann aber nicht willkürlich, sondern, weil es einen Grund hat.
Meinte das im obrigen Beitrag bezogen auf die anderen Hunde.
LG Beate

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“