kaninchen

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
curly

kaninchen

Beitrag von curly »

habe die möglichkeit an kaninchen zu kommen, mit innereien.
weis aber gar nicht ob unsere hundis alles davon essen dürfen, kennt sich jemand aus?
lg
renate

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Dürfen schon..............

Meine bekommen immer den Kokpf und die Pfoten.

LG

curly

Beitrag von curly »

Hallo andrea,
das ist auch das einzige was meine fressen, die innereien werden bewacht,
aber nicht gefressen :?
lg
renate

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Renate,
also meine fressen Kaninchen mit allem drum und dran. Wobei bei den Knochen darauf hinzuweisen ist, daß sie dicker, fester sind und mehr splittern wie Geflügelknochen, wenn ein Hund dazu neigt größere Stücke zu schlucken, steigt hier die Verletzungsgefahr :? Aber Wicky lutscht eh' alles ins Koma ...
Viele Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Die Innereien koche ich immer ab, die mögen sie nicht roh! Die Leber ess ich selber *gg* und den Rest des Hasen auch!!!

Liebe Grüße

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Oekohexe »

Hallo ihr Lieben,

ich kann demnächst Stallhasenohren und Pfoten bekommen vom Bauern ,das soll ja gut sein mit Fell dran .
Meine Frage wäre nur wegen den Krallen an den Hasenpfoten *ggg* .....................rutschen die so runter ??? :shock:

Innereien sind roh mit Vorsicht zu genießen wegen Fuchsbandwurm ect .

http://www.directupload.net/show/d/695/iCq8y8M6.jpg
LG Dagmar & Theo

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich schneide die Krallen vorher immer ab!

Liebe Grüße

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Oekohexe »

Andrea hat geschrieben:Ich schneide die Krallen vorher immer ab!

Liebe Grüße
}grusel} werd ich wohl auch machen . :roll:
LG Dagmar & Theo

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“