Pudel BARFen

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
curly

Pudel BARFen

Beitrag von curly »

hallöchen,
ich bin erstaunt wieviele pudel besitzer barfen und finde es klasse, man ist nicht mehr so alleine. curly war immer schon ein sehr schlechter fresser, das ist sie nun nicht mehr.
aber sie war und ist sehr dünn, man fühlt jedes rippchen, ansonsten haben wir alle vorteile des barfens. blutuntersuchungen waren alle in bester ordnung. nur, wie bekomme ich ein paar gr. an ihr dran, bei meinen dalmi schaffe ich das mit nudeln, haferschleim.........
vieleicht kann mir einer von euch helfen?
glg
renate

Karin

Beitrag von Karin »

Bei vielen Pudeln ist das auch Veranlagung, mach dir keine Sorgen, wenn sie fit ist.... meine Jana ist auch nur Haut und Knochen und frißt ungefähr das dreifache (!) was Sandy bekommt und die neigt eher zum Zunehmen !
MfG Karin

Catfish

Beitrag von Catfish »

Es gibt ja schließlich auch Menschen, bei denen das so ist: Die einen essen und essen und nehmen kein Gramm zu und die anderen denken nur ans Essen und schon haben sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

So lange es keine richtige Unterernährung ist, wo sicherlich der TA auch Alarm schlagen würde, würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
Melanie

curly

Beitrag von curly »

hallo,
es tut gut das zuhören, meine beiden sind auch richtige wirbels und immer in aktion.
lg
renate

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“