Schweineleber???

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Schweineleber???

Beitrag von axELA »

Hallo

Habe Leber gekauft, da ich immer Leberkekse mach. Ehrlichgesagt hab ich noch nie drauf geschaut, WAS für Leber ich kaufe... Nur diesmal stand Schweineleber dabei... Kann sein, dass ich die letzten male ebenfalls Schweineleber hatte

Dürfen Hunde überhaupt Schweineleber futtern? Mir ist nämlich aufgefallen,dass ich auf Hundefutter noch nie gelesen hab mit Schwein, nur immer mit Huhn, mit Rind, mit Lamm etc?
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:58 am, insgesamt 1-mal geändert.

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Es gibt beide zu kaufen muß aber doch ausgezeichnet sein ,
Gruß Bärbel

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

danke brigitte...

dann is gut...

Die Leber bekommt er eh ned alleine, treffen uns samstag mit ein paar hundekumpel, er teilt bestimmt gerne (jaja ganz bestimmt :twisted: )
viel spaß beim Backen:)
das bezweifle ich... Ich brauch so überwindung diese "seltsam" riechende katschige masse mit allerlei zutaten zu vermengen etc etc... *vorekelschüttel*

Aber was tut man ned alles für sein kleines mäusekind :wink:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@axEla

bei Leber kann ich das voll und ganz nachvollziehen *würg*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

was noch schlimmer sein soll, habs noch nicht gemacht, hühnerherzen mal so eben im mixer zerkleinern... *gänsehaut*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

die find ich jetzt nicht so schlimm, die kriegen meine auch aber nicht zerkleinert, außerdem sind die nicht so wabbelig *gg*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich esse, rieche und zerkleiner Leber gerne, was ist daran so schlimm???

Schweineleber ist gekocht/gebacken/gebraten unbedenklich, aber das wurde ja schon gesagt!

Ich backe nachher auch Leberkekse, denn Galli hat heute Geburtstag!

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hakim und ich wünschen Galli alles Gute zum Geburtstag
:wav:
und allen bunten Pudeln guten Appetit beim Verspeisen der Leberkekse und eine schöne Geburtstagsfeier!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Galli,

auch von vons ganz liebe Grüße und Knutschis zu deinem Geburtstag.
Wünschen dir noch viel Halli Galli heute :!:

LG
Manuela, Zuckerschnute Gina + Lord Caruso[/img]

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Auch Deine Kinder senden dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und hoffen dass du bis Freitag zwei Kekse aufhebst *gg*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Naja, mit den Keksen hat das nicht so ganz hingehauen, dazu war die Masse zu viel!
Aber so ein toller Leberblechkuchen ist doch auch nicht schlecht - oder????

Dinah hat schon kosten dürfen, sie fand`s gaaaanz lecker!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Nun ja, Leberkuchen ist auch gut, die essen glaub ich alles was mit Leber zu tun hat, zu meinem Leidwesen, hab immer die A...karte gezogen, muss sie nämlich machen *würg*

Was macht man nicht alles für seine Lieben ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Galli!

Wünschen alles Liebe zum Geburtstag und dir und deinen Kumpels einen guten Appetit. Leberblechkuchen, schmatz!!!!

LG Quiro, Funny und Lucky
Frauchen schließt sich an
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“