Butter

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Pudelrudel

Butter

Beitrag von Pudelrudel »

Also Butter muß was ganz tolles sein , jeden Morgen steht die ganze Bande Schlange beim Brötchenschmieren , bekommen wir ein Stückchen. eine Messerspitze voll und Elfie läuft der Sabber aus der Schnauze , sie quitscht in sämtlichen Tonlagen , bei nicht beachten wird Geheult ... ja man hat seine Menschen gut erzogen


Gruß Bärbel

Krössel

Re: Butter

Beitrag von Krössel »

Pudelrudel hat geschrieben:Also Butter muß was ganz tolles sein , jeden Morgen steht die ganze Bande Schlange beim Brötchenschmieren , bekommen wir ein Stückchen. eine Messerspitze voll und Elfie läuft der Sabber aus der Schnauze , sie quitscht in sämtlichen Tonlagen , bei nicht beachten wird Geheult ... ja man hat seine Menschen gut erzogen


Gruß Bärbel
Hallo Bärbel, nach Butter betteln geht nach noch. Aber bei uns wohnt so eine einzelne Person die zu bestimmten Augenblicken eine lange Zunge bekommt wie ein Legoan oder wie die Tiere heißen, zack und die Butter fehlt. Im Anschluß wird die treudoofe Miene aufgesetzt = Ich wars nicht. Da muß noch jemand anderes gewesen sein. Die Butter ist bei uns immer das ERste, was nach dem Frühstück in den Kühlschrank verschwindet. Und zum Fressen ist das Weltbeste: Butternudeln. Genau. wir haben ja keine verwöhnten Hunde.l
Gruß Jane

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hallöche, liebe Jane,

aha - jezt weiss ich mit WAS ich Taro bestechen kann!
Warte es nur ab - ich komme dann mit "Butternudeln" auf den Hundeplatz .
Was ist den besser: Spaghetti oder Band......??

LG Edith

Krössel

Beitrag von Krössel »

Watzibomber hat geschrieben:Hallöche, liebe Jane,

aha - jezt weiss ich mit WAS ich Taro bestechen kann!
Warte es nur ab - ich komme dann mit "Butternudeln" auf den Hundeplatz .
Was ist den besser: Spaghetti oder Band......??

LG Edith
Ne, Ne der Buster ist der Schlawiener. Taro klaut nicht. Der bettelt.
Jane

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“