Exclusion

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
powerpudel

Exclusion

Beitrag von powerpudel »

Wer kennt das o.g. Hundefutter oder füttert es bereits?

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Noch nie was von gehört!
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Hallo Valerie,

ich habe "gegoogled" und u. a. folgenden Link gefunden: http://www.bestfordogs.de/Emma/template/. Dort wird das Futter ausführlich beschrieben.
Es gibt von dieser Marke Nass- und Trockenfutter. Ich persönlich finde den Fleischanteil von 25 % zu niedrig und die Zusammensetzung nicht so toll. Warum muss ich meinen Hund mit "Treibmitteln" und Kartoffeln füttern?! Und aus welchem Grund muss dem Dosenfutter "Kochwasser" zugesetzt werden? Der Hund ist ein Fleischfresser. Das Futter soll für "allergiegefährdete Hunde" geeignet sein.
Außerdem ist es m. E. sehr teuer; z. B. kostet eine 375-g-Dose € 2,15.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“