Hundefutter

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Hundefutter

Beitrag von Kess »

Hallo alle zusammen

Hatte neulich einen Anruf einer netten Dame von
dinner for dogs. Nun hats sie uns eine Probe geschickt,aber unser
Hund mag es nicht.
Nun mal meine Frage,kennt von euch einer dieses Futter und soll es wirklich besser sein als andere.
In einer Woche ruft die gute Frau bestimmt wieder an,dann wüde ich gern Vorbereitet sein.

Liebe Grüße
Kerstin und Antony

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hallo

das Futter meiner wahl wäre es nicht
ich finde es nicht sonderlich gut
und teilweise hört man das diese Vertreter von Dinner for Dogs nicht zu den angenehmsten gehören. Wie kletten!

über Dinner for Dogs hatten wir schon mal ein Thema schau mal hier
http://www.skatfreunde.de/pforum/viewto ... r+for+dogs

Das schlimmste bei dem Futter find ich das Mais an erster stelle steht, das ist Allergie auslöser Nummer eins!

ich hatte übrigens auch mal eine Probe von dem Futter
meine wollten es auch nicht Fressen
Recht hatten sie damit
:D
LG Bianca

Bild

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Mit den Leuten hatten wir auch mal unsere liebe Not. Mein Freund hat mal zum Spaß eine Probe angefordert per Internet... Die kam dann irgendwann auch, und Darlene machte einen großen Bogen... Also warf ich es weg. Die netten Leute von Dinner for Dogs riefen meinen Freund dann an und wollten wissen, wie es denn dem Hund geschmeckt hätte. Mein Freund sagte ihnen dann direkt klipp und klar, dass unsere Hündin das nicht anrühren wollte und dass wir darum kein Interesse an weiteren Angeboten dieser Firma haben. Tja... Soweit so gut... Aber trotz der deutlichen Worte nervten sie ihn Woche um Woche per Telefon und wollten ihm am Telefon sogar einen Riesensack TroFu (Öhm... Hallo?! Wir haben nur einen Zwerg...) aufschwatzen...

Die müssen es ja wirklich nötig haben, dass sie sich sogar an Leuten festkrallen und denen hinterher telefonieren, deren Hunde dieses Futter einfach nicht anrühren wollten und die Besitzer darum natürlich auch nix bei Dinner for Dogs kaufen wollten... :roll:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Kess »

Na bloß gut das ich es weiß, habe mir schon fast sowas gedacht.
Dann werd ich wohl noch deutlicher werden müssen wenn die gute Frau
anruft.
Danke euch erstmal.

Kerstin und Antony

Magierin

ja

Beitrag von Magierin »

hallo
also diese leute können wirllich sehr aufdringlich sein!
Das eizige was meiner gerne gegessen hatte war das Testschälchen.
Und dises trofutter sied auch irgendwie künstlich aus, meiner frist das auch nicht richtig. und er frist eigendlich alles! :shock:

Das einzige gute sind wirklich nur die Dosen!
Und die sind anders als das Testschälchen. Warum auch immer!
Habe mal die dosen zum Probieren bestellt. Und bis jetzt sehen die gans gut aus.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“