Geflügelflügel für Welpen?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Esta

Geflügelflügel für Welpen?

Beitrag von Esta »

Habe gerade im Internet gelesen, dass man den Welpen Geflügelflügel geben sollte. Ich dachte bisher immer, dass man keine Knochen vom Geflügel füttern sollte wegen der Splitter.

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Gekocht oder gebraten, soll man sie nicht geben, da ist die Gefahr des Splitterns groß, aber roh kann man sie geben. Meine Bonny frißt sie mit Begeisterung. Ich finde die für einen Welpen aber noch ein bißchen groß, Ich würd vielleicht eher mit Hähnchenhälsen anfangen. Und so lange die Kleine noch keine Erfahrungen mit Knochen hat, würdeich dabei bleiben, wenn sie die frißt.

Gruß Uta und Bonny

Esta

Beitrag von Esta »

Die Hälse kann man auch roh verfüttern?

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 741
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Ja, klar! Hundies mögen gerne was zum Beißen haben!
:lol:
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“