Vet-Concept Intestinal NF

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Rohana »

Kaba bekommt Vet-Concept Intestinal, Dosenfutter.

Leider ist das derzeit nicht lieferbar und das Ersatzfutter, das ich habe, verträgt sie nicht. Daher die Frage: füttert vielleicht hier irgendjemand dies Futter, hat noch genug Vorrat und kann mir aushelfen? Das wär einfach total super ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Ruhrpott-Rudel »

Leider nicht, aber vielleicht kommt man noch über verschiedene Tierarztpraxen dran? Könnte mich gerne auch hier in der Umgebung bei verschiedenen Praxen erkundigen, falls es in deiner Region aussichtslos ist...toi toi toi das ihr schnell wieder Nachschub bekommt!
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Rohana »

Auch noch eine Idee - manchmal ist man echt verbrettert :oops: . Ich werd es hier mal in den Praxen versuchen ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Iska »

wo ich den Namen lese..... :n010: ich glaube, wir hatten das vor Jahren auch mal hier und es ist uns wegen "doch nicht das richtige" irgendwann verfallen und entsorgt.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von maiki »

Tierkliniken haben das manchmal auch. Du brauchst nur eine Bescheinigung von deinem TA.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Rohana »

Ja, ich weiß. Die brauch ich auch wenn ich es online bei der Firma bestelle.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LunaLotta
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Fr Feb 14, 2020 7:28 pm

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von LunaLotta »

Und wenn ihr das passende Trockenfutter gebt?

Hier wird von Vet-Concept Nassfutter und eigentlich als Leckerlie das passende Trockenfutter gegeben und das klappt sehr gut (kann man ja auch in Wasser einweichen falls der Hund die Pellets nicht mag)

Eigentlich geht es mit dem Nachschub da aber sehr schnell wenn man was ausverkauft ist :-)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Andy »

..... ansonsten kannst du auch bei e...y fündig werden:

Vet Concept Hund Nassfutter Intestinal und Dog Sana Pferd

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-313-1793

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Rohana »

@ LunaLotta: Kaba darf kein TroFu mehr bekommen. Hier gibt es für sie nur noch Naßfutter. Aber das ist eine längere Geschichte :roll: . Wenn es dich interessiert findest Du das in einem Thread unter Kabas Gesundheit.

@Andy: Danke für den Link. Ich hab gestern Abend bei Ebay gesucht und nix gefunden. Warum auch immer ich das nicht angezeigt bekam :n010: .

Aber gute Nachricht: das Futter ist nun plötzlich doch lieferbar und auf dem Weg zu mir. Verstehen muss ich das nicht, aber ich bin froh, dass es jetzt kommt.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Andy »

Na prima! Das ist doch die Hauptsache. Dann wird es Kaba schnell wieder besser gehen. :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Beitrag von Isi »

Klasse, dass du dich so reingehangen hast und es von Erfolg gekrönt wurde!
:wav: Futter gesichert, nun kann es weiter - und bitte sichtbar - aufwärts gehen :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“