Moro‘sche Suppe

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Moro‘sche Suppe

Beitrag von Dorosi »

In der neuen Dogs-Zeitschrift habe ich eine Anzeige von Terra Canis gesehen: dort wird Moro‘sche Suppe, fertig und in Büchse, angeboten. Hat jemand schon Erfahrung? Ich werde mir für alle Fälle davon etwas zu Hause hinstellen, habe die aber noch nicht im Handel gesehen. Daher auch meine Frage: wisst Ihr, welche Geschäfte das verkaufen?
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Iska »

Nein, keine Erfahrung und weiß auch nicht, wo es die gibt.... wir haben immer TK-Möhren da und frieren ggf auch von der fertige Moroschen ein Schälchen für alle Fälle ein..... meist braucht man es ja sonntags, wenn die Käden zu sind..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Habe ich noch nicht gesehen...
Halte es damit wie Sybille, es sind immer einige Portionen als Vorrat eingefroren.
Ich mache die Konsistenz dann eher wie Püree, weil sie nach dem Auftauen wässriger wird.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 689
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Karin und Yasu »

Ich mach die immer in den Minigläschen von der Marmelade ein, hält ewig und wässern nicht.
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Tschucki »

@Dorosi
Meine das bei K.lle Zoo gesehen zu haben. Dort gibt es auch deklarierte Magenschonkost (Huhn&Reis) fertig in Dosen. Ob es von der selben Firma war weiß ich nicht mehr. Habe beides nicht gekauft, nur im Hinterkopf gespeichert.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Fluse »

AniForte bietet das jetzt übrigens auch an.
Habe gerade Werbung zu gesehen...
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1568
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Boney »

Gibt es auch von Lila Loves it in Bio

Ich friere mir die Suppe immer ein.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Moro‘sche Suppe

Beitrag von Dorosi »

Da ich diese Suppe nur in der Werbeanzeige gesehen hatte, habe ich heute bei TC angerufen und nachgefragt. Die Antwort war, dass es mit der Suppe nicht so ging wie gedacht und dass es nun noch einige Zeit dauern wird, bis diese angeboten werden kann.
Na ja, bleibt das Selberkochen!
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“