Erfahrungen mit Trockenfutter von Fish4Dogs?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Erfahrungen mit Trockenfutter von Fish4Dogs?

Beitrag von Gero »

Guten Morgen,

Gero kriegt ja sein Dosenfutter von Pet Balance Medica vom Fressnapf (Eigenmarke) und als Leckerchen zwischendurch das Trofu davon.

Vorletzte Woche hab ich noch einen 2 kg-Beutel davon gekauft und gestern erzählt mir eine Bekannte, dass Fressnapf von allen Pet Balance-Trofu-Sorten ausgerechnet die "Hypoallergen"-Sorte eingestellt/aus dem Sortiment genommen hat.

Ich hab schon im Internetti geguckt - stimmt, es wird nirgends mehr angeboten - jedenfalls nicht für Hunde!

Sohni hat dann gestern Abend mit seiner Mutter rumgemault (der kriegt noch eins auf die Nase für solche Frechheiten - ich muß nur wachsen um an seine Nase zu kommen :lol: :lol: ) und gesagt ich solle doch mal woanders nach etwas Anderem suchen (Schlaumeier).

Er hat mir also - wegen der begrenzten Inhaltsstoffe die Gero verträgt) eins gesucht und wurde bei medpets fündig.

Vielleicht kennt hier Jemand dieses Futter? FISH4DOGS Superior Adult Complete - speziell für Magen-Darm-Probleme beim Hund.

Ich wüßte gern wie das Futter beim Hund ankommt - wie ist der Geruch? Wie groß die Kroketten? Und ob es bei den betreffenden Hunden Pupserei/Verdauungsstörungen hervorgerufen hat.

Ich weiß, dass ich die Reaktionen von anderen Hunden nicht 1:1 auf Gero übertragen kann, aber wenn viele Hunde das Futter nicht so gut vertrugen ist die Wahrscheinlich dass er es nicht verträgt auch größer.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Erfahrungen mit Trockenfutter von Fish4Dogs?

Beitrag von Gero »

Ich hab grad gefunden dass es von dem Hersteller auch noch:

Finest Salmon Complete

Finest Ocean White Fisch Complete und

Finest Cornish Sardine Complete

gibt. Vielleicht kennt die Jemand hier??
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“