vermehrter Durst

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

vermehrter Durst

Beitrag von Holly »

Wisst Ihr, ob knorpellastiges Fleisch zu vermehrtem Durst führen kann??? Beide Hunde trinken derzeit mehr als üblich, und da ich nicht davon ausgehe, dass beide plötzlich und akut erkrankt sind, überlege ich, ob es daran liegen kann. Habe beim letzten Einkauf nicht genug aufgepasst :? Normalerweise kaufe ich so ein Fleisch nicht. Es war frisch vom Schlachthof. Ich hab's dann portioniert und tiefgefroren. Kann leider auch nicht mehr nachvollziehen, was für eine genaue Fleischmischung es gewesen ist. Na ja.... kauf ich eh nie wieder. Aber mir ist halt aufgefallen, dass beide Hunde rel. viel 'mehr' trinken :n010: :n010:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: vermehrter Durst

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also ich kenn das von früher, dass Bolle nach Knabbereien (z.B. Schulterspachtel, das ist ja purer Knorpel) stets ordentlich gesoffen hat.
Könnte mir schon vorstellen, dass viel Knorpel Durst macht.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: vermehrter Durst

Beitrag von Holly »

Ja Katja, so war's dann wohl auch. Knorpelfleisch ist weg .... Wasseraufnahme wieder total normal. :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vermehrter Durst

Beitrag von Iska »

:klatsch: prima 👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“