Orijen Original

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9864
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Orijen Original

Beitrag von Bupja »

Ich habe dieses Futter als Probe geschenkt bekommen.

Da ich ja kein Fertigfutter füttere, gibt es das bei uns grade als Leckerchen.

Über die ausführliche Deklaration war ich allerdings überrascht und möchte sie euch daher nicht vorenthalten. (Leider krieg ich das Bild nicht gedreht)

Bild

Mir persönlich wären da jetzt viel zu viele einzelne Bestandteile drin, aber als Leckerchen ist es für mich ok.

Und verstehen die unter "frische ganze Eier" Eier mit Schale? Hab nicht gesehen, dass Calcium sonst irgendwie zugesetzt wäre.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Orijen Original

Beitrag von Andy »

Ja, frische ganze Eier sind zerdrückte oder anders Schaden genommene Eier, die in dem Hundefutter noch Verwendung finden. Als Leckerli OK, aber ansonsten nicht. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“