Qchefs zur Zahnpflege?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 385
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Qchefs zur Zahnpflege?

Beitrag von Fluse » Mi Jun 27, 2018 4:42 pm

Hallo ihr Lieben,

kennt hier jemand von euch diese Zahnputz-Kausachen auf Hüttenkäse-Basis von Qchefs?
Gibts Erfahrungen?

Hier mal der Link: https://www.qchefsdental.de/

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10503
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Qchefs zur Zahnpflege?

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Jun 27, 2018 7:34 pm

Diese kenne ich nicht.
Ich hatte mal die "Hüttenstangerl" vom Futterfreund (?), die fand ich nicht überzeugend, sehr bröselig.

Diese finde ich ja interessant, aber leider nix für Bolle (Rapsöl und Hüttenkäse...). :(
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Rumo
Mini-Nase
Beiträge: 313
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Qchefs zur Zahnpflege?

Beitrag von Rumo » Mi Jun 27, 2018 10:32 pm

3,80Euro für 65g Käsesacks, wo nur Käse und Buchweizen drin ist? :shock:
Ich hab die Kauteile noch nicht gekauft, aber der Preis überzeugt mich auch leider nicht.
Dann lieber Hüttenkäse und andere Milchprodukte sowie Buchweizen, Reis und obligatorisch ein Öl so in den Hund rein. Meine Mädels bekommen das sowieso mit beigemischt oder sie dürfen zu ihrer Freude die Becher auslecken :)
Gegen Zahnstein werden die Zähne (mehr oder weniger regelmäßig :oops:) geputzt und Knochen/Knorpel gefüttert.
Liebe Grüße
Von Marina mit Terriermix Fussel (30.05.2010) und Kleinpudel Holly (28.02.2016)

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6356
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Qchefs zur Zahnpflege?

Beitrag von Bupja » Do Jun 28, 2018 4:56 am

Da hätte ich mal ne Probe von (von den kleinen Stückchen).

Würde hier zweimal gefressen, weil es was Neues war und dann verschmäht.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 385
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Qchefs zur Zahnpflege?

Beitrag von Fluse » Do Jun 28, 2018 7:15 am

Ja ich finde die Zusammensetzung und den Preis auch nicht so dolle.
Daher war ich mal neugierig auf eure Meinungen...

Im Internet liest man gutes, aber auch einen ziemlich negativen Test. Da klebte dem Hund das Zeug so sehr im Maul, dass er fast Panik bekam. Soll so Reiswaffel-Charakter haben und daher so "schön" kleben.

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2322
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Qchefs zur Zahnpflege?

Beitrag von Isi » Do Jun 28, 2018 8:19 am

Ui...Sehr gut, eure Erfahrungsberichte zu hören, denn auf der Website liest es sich ja nur ultimativ super 8)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast