Barf beim alten Hund

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Fam. Maurer

Barf beim alten Hund

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,

immer, wenn ich meine Hunde fütter, frage ich mich, ob nur meine zwei alten Hunde kein Rohfleisch mehr vertragen bzw. nicht mögen oder ob es bei anderen auch so ist? Ich weiss, von definitiv noch einem alten Hund, der mittlerweile mit Fertiggutter ernährt wird, obwohl er auch Jahrelang roh gefüttert wurde.
Bei mir sieht es so aus, dass Puppy roh gar nicht mehr verträgt und Kokette es verweigert. Selbst Knochen, die die zwei bis vor kurzem trotz allem noch gerne geknabbert (ähmm abgelutscht) haben, werden zwar nach mehrmaligen anbieten gnädigerweise genommen und dann aber nur bewacht.
Würde gerne eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu hören (lesen).

LG Beate

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hallo

unsere Dt Dogge wurde ihr lebenlang gebarft
sie hat es immer gerne gefressen
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“