Für Ernährungsinteressierte...

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Für Ernährungsinteressierte...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Angeregt durch einen anderen Thread bin ich auf die Seite von clean-feeding.de gestoßen und habe da diesen, wie ich finde, spannenden Artikel entdeckt:
https://www.clean-feeding.de/die-mikrobiom-revolution/

Sicherlich allgemein von Interesse, aber speziell für die unter uns mit kranken Hunden...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Ernährungsinteressierte...

Beitrag von Iska »

ja, auf jeden Fall interessant 👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Für Ernährungsinteressierte...

Beitrag von natze76 »

Vielen herzlichen Dank für die Info. Ist wirklich sehr interessant. Männe hat neulich vom Tierarzt Flohsamenschalen vom Tierarzt mitgebracht. Das sollen wir Samir geben. Die Tierärztin meinte jetzt er hätte eine chronische Darmentzündung, da er die Folsäure nicht so gut aufnimmt und da immer noch einen Mangel hat.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Charleenchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 07, 2017 7:06 pm

Re: Für Ernährungsinteressierte...

Beitrag von Charleenchen »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Okt 11, 2017 4:26 pm
Angeregt durch einen anderen Thread bin ich auf die Seite von clean-feeding.de gestoßen und habe da diesen, wie ich finde, spannenden Artikel entdeckt:
https://www.clean-feeding.de/die-mikrobiom-revolution/

Sicherlich allgemein von Interesse, aber speziell für die unter uns mit kranken Hunden...
Vielen Dank für dieses interessanten Link. Sehr gute Infos. Werde nun mal Charleenchens Ernährung optimieren und bin gespannt was sich dann bei ihr tut.
Always look on the bright side of the life!

Liebe Grüße
Annett

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“