Hundefutter selber Einkochen

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Hundefutter selber Einkochen

Beitrag von Spyro »

Hallo ihr Lieben :) Ich würde sehr gerne im Ofen für Noel Futter einkochen! Kennt ihr euch damit aus und habt vielleicht ein paar Rezepte für meinen Lockenbär? :) Habe gelesen, man könnte das Fleisch ROH ins Glas tun... Ich kenne mich damit aber leider null aus und da ich viel von Eurer Meinung halte, würde ich mich wahnsinnig über Hilfe freuen!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Hundefutter selber Einkochen

Beitrag von Fluse »

Ich bin letztens zufällig auf einen Artikel dazu gestoßen: http://hundebloghaus.de/2017/08/02/hund ... er-machen/

Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Hundefutter selber Einkochen

Beitrag von Spyro »

Oh okay, da werde ich mal lesen. Vielen lieben Dank dafür :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18997
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter selber Einkochen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Fluse hat geschrieben:
Mi Okt 11, 2017 10:09 am
Ich bin letztens zufällig auf einen Artikel dazu gestoßen: http://hundebloghaus.de/2017/08/02/hund ... er-machen/

Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Toller Tipp!
Und sie verlinkt auch diese sehr schöne Seite:
https://www.clean-feeding.de/
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11725
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundefutter selber Einkochen

Beitrag von Isi »

In ihren Rezepten ist vergleichsweise wenig Fleisch - also wenn ich von 70% Fleisch, 30% Obst/Gemüse/Kohlenhydrate ausgehen, wie beim Barfen.

Ich koche gerne für den Hund :) Aber es sollte nicht aufwändig sein, nebenbei laufen.

Ich selbst bin auch auf dem clean eating trip seit nem guten Jahr. Nur bei Schoki und Kuchen klappt das nicht so gut :frech:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“