ich hab ein Problem das mir "stinkt"

Gero kriegt sein Fleisch ja roh - mit Ausnahme von Innereien/Leber und dann entweder Trockengemüse oder frisches püriertes Gemüse dazu.
Nun fällt mir auf dass er wenn es doch mal was Gekochtes gibt (gelegentlich HüHerzen/Mägen, Hüttenkäse, Kartoffeln, Gemüsereste von uns) weniger Blähungen hat als bei der reinen Rohfütterung.
Er hat seeehr oft Blähungen! Und ich überlege grad ob das vom Rohfleisch kommen kann. Bzw. ob ich mal ne Zeitlang Kochbarf geben soll.
Aber dann würde er seine Putenleckerchen - getrocknete rohe Pute - trotzdem "roh" kriegen.
Und das Wichtigste:
wie mach ich das beim knochenhaltigen Fleisch?? Da ich ja weiterhin die Tiefkühlwaren vom Tierhotel nehmen würde wäre da häufig ein Knochenanteil drin (ganze Hühner, Kaninchen, Putenkarkassen etc.) kann ich diese Sorten dann trotzdem kochen und füttern? Die Knochen sind ja gewolft worden also nur kleine Krümel - oder wäre das auch gefährlich?
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Blähungen vom Fleisch oder vom Gemüse kommen.
Nur Fleisch füttern geht ja nicht, er nimmt ja sonst so zu. Er kriegt z.Z. 450 - 550 gr Fleisch pro Tag und 300 gr Gemüse (er muß ja etwas abnehmen wegen der 2,5 kg Zunahme im Winter) und ohne Gemüse wäre seine Ration ja so winzig.
Aber wenn die Blähungen vom Gemüse sein sollten - was könnte ich ihm denn stattdessen geben? Nur Kartoffeln, Nudeln (verträgt er jetzt doch ganz gut) Scheingetreide ist ja wohl auch nicht optimal!?