Atopischer Dermatitis? Futter umstellen? Wer kennt das?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo Leo!
Unsere Rixe bedient sich auch am Gras, leider bekommt es ihr überhaupt nicht.Sie k... es immer wieder aus.

Aber noch mal zum Gemüse vom Markt, wenn man mal regional gibt es ja nicht immer alles frisch und das was transportiert wird ist dann meist schon ne -Weile unterwegs.
Und ich muß ganz ehrlich sagen, das das mit dem Bio auch eine Kostenfrage ist. Wenn man hier zum Biobauern einkaufen geht ist man ein kleines Vermögen los. Bei einem großem Haushalt muß man halt rechnen. Das heißt nicht, daß meine Tiere Billigfutter bekommen.
Lieben Gruß
Michaela & Co.

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Also irgentwie sind die Westfalen glaub ich etwas langsamer.Ich kenne bei uns nur 2 Biohöfe und nur bei einem gibt es überhaupt Fleisch. Geflügel wüßte ich nicht wo es das frisch in Bio gibt. Kann man ja übers Netz gefroren bestellen, aber diese Mengen sind immer so ne Sache. Wenn So ein Block zu 500g gefroren ist, dann ist das zuviel für meine Beiden und wenn ich es aufbewaren muß wirds ja nicht besser. Wir schauen mal weiter vielleicht ergibt sich was. Wir sind ja nah an der Grenze zu Holland werde mich mal da umschauen.Sonst werden Claudia und ich uns beim Futter zusammen tun ,sie bestellt und dann teilen wir auf. :lol: Bin ich faul ! :oops: Bis jetzt haben unsere immer was abbekommen! Vor allem die Lammbeine sind sehr begehrt! :lol:
Lieben Gruß
Michaela & Co.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“