Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven muß

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5359
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Beitrag von Elli » Fr Jan 06, 2017 2:17 pm

Hihi Andi, es ging mir gerade auch so. Ich war auch kurzfristig auf dem falschen Dampfer. :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27725
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Beitrag von Andy » Fr Jan 06, 2017 2:38 pm

Elli hat geschrieben:Hihi Andi, es ging mir gerade auch so. Ich war auch kurzfristig auf dem falschen Dampfer. :wink:
Kann schon mal passieren....bei 1364 Mitgliedern hier! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

pico
Mini-Nase
Beiträge: 203
Registriert: Fr Okt 28, 2016 8:43 pm

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Beitrag von pico » Fr Jan 06, 2017 2:43 pm

Danke Andy für die Info ohne das ich fragen musste.... :mrgreen:

lilly2016
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 30, 2016 8:39 am

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Beitrag von lilly2016 » Fr Jan 06, 2017 6:27 pm

Erst mal herzlichen dank für die ausführliche und durchaus verständliche erklärung.Werde morgen gleich losdüsen und mich mit nassfutter eindecken.Ich dachte immer trockenfutter ist besser.Es spricht ja auch nichts dagegen ihr ab und an putenhals hähnchen und ähnliches zu geben aber nur barf trau ich mir nicht zu.in einem guten Nassfutter ist sicher alles erhalten was Mädel braucht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27725
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Beitrag von Andy » Fr Jan 06, 2017 8:21 pm

Putenhals ist sehr hart und den würde ich ihr nun nicht geben, höchstens etwas in gewolfter Form. Hühnerhälse sind da besser und weicher. Wenn du aber NF fütterst, ist da alles enthalten. Wenn du dann noch zusätzlich Knochen gibst, könnte sie Verstopfung durch viel zu viel Ca bekommen. Hier ist also eher Zurückhaltung geboten! Es spricht nichts dagegen, wenn du ihr Fleisch mit etwas Gemüse oder auch mit etwas Obst in pürierter Form gibst, dazu ein Omega 3 Öl und gut ist. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste