fertigbarf gegen gutes Nassfutter und Fragen...

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 376
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

fertigbarf gegen gutes Nassfutter und Fragen...

Beitrag von Lydia85 »

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch lange kein Pudelbesitzer (leider :cry: ) dennoch bin icheder Typ, der gern alles und so genau wie möglich vorher wissen will.

Hab inzwischen schon einige Thema und verlinkte Seiten von hier gelesen. Inzwischen weiß ich dass ich wohl nicht das Biligfutter vom Discounter will noch Bio-extra irgendwas. Barf scheint sehr zeitaufwändig zu sein.

Jetzt ist meine Frage, wer von euch füttert evtl. Fertigbarf (gibt da ja verschiedene Websiten) oder welches "normale" Futter könnte doch empfehlenswert sein? Also gibt es NF-Dosen bei denen man doch eher weis was drin ist und wirklich Fleisch enthält? Hab mich da schon versucht durch zu schauen, aber habe bzw. verliere da den Überblick.

Ah und dann noch was. Was für Futterkosten habt ihr bei einem Kleinpudel? Und (ich weiß, ist ne blöde Frage, aber ne Freundin hat mir das gesagt), stimmt es, dass der Hund anders riecht (Haut und Maul) ob er NF oder TF bekommt?

Das mit dem Futter ist sehr individuell und jeder muss da seinen Weg finden. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. :D
Grüße aus dem Saarland von Lydia mit KP Oskar

Benutzeravatar
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 376
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: fertigbarf gegen gutes Nassfutter und Fragen...

Beitrag von Lydia85 »

Ups, sehe gerade dass der Server mein Text zwei mal gesendet hat. SORRY!
Grüße aus dem Saarland von Lydia mit KP Oskar

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: fertigbarf gegen gutes Nassfutter und Fragen...

Beitrag von Andy »

Ich denke, wir antworten dir jetzt mal alle in dem anderen Thread. ;) Dann ist da alles zusammen und nicht verstreut.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“