Canireo Trockenfutter

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Canireo Trockenfutter

Beitrag von monrabe »

Erstmal wünsch ich euch allen ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest mit euren BegleiterInnen!
Ich hoffe ihr könnt die Feiertage entspannt verbringen.

Ich wollte eigentlich auch nur mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Trockenfutter von Terra Canis hat? Canireo heißt das ja - ich hab's schon mal auf der Webseite gesehen und jetzt ist so ein "Probepaket" bei meiner Futterbestellung mit dabei gewesen. Wie vertragen/mögen es eure Wuffis denn?

Habt ihr auch mal das andere - Areo - getestet? Wie hat euch das denn gefallen?
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“