Fastfoodjunkie

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Zimtlocke
Welpen-Nase
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 20, 2013 11:11 am

Fastfoodjunkie

Beitrag von Zimtlocke »

Zimtlocke fraß ja die ganze Zeit Wolfsblut TF , da er Probleme mit Nassfutter in Dosen hatte und roh total verschmähte. Dann haben wir gaaaaaanz langsam auf Terra canis umgestellt .... Er frisst gut...dann juchhe :) hat er ein Stück Reh roh gemampft. Frau freut sich über einen Gulaschwürfel, der in Pudels Rachen gewandert ist.
Freude wurde am nächsten Tag gedämpft.... Decken und Unterlagen auf dem Weg zur Waschmaschine, da Zimtlocke alles rückwärts gefressen hat . Seine Morgenmahlzeit und Reste von davor erbrochen...
Häuflein Elend hat mich angeblickt...
Später ein paar Brocken TF gemampft und abends wieder TC Dose ...
Alles soweit okay .. Output mittelfest.. . Magengrummeln hat er jetzt ab und zu und frisst Gras...
Abwarten was noch kommt.
Heut morgen wollt er nix, heut Mittag 200g Dose gefuttert.
Der Kerle ... Mimose Aprikose :-D

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fastfoodjunkie

Beitrag von Phoebe »

Ich kann dir empfehlen ganz langsam mit Geflügel anzufangen.
Meine Sóley wollte auch nur Trofu und hat rohes Fleisch nicht mit dem Hintern angeschaut. Über die barfmenüs unsres örtlichen barfshop haben wir aber den umstieg gepackt ;)
Angefangen haben wir mit feingewolftem Huhn im Menü ... mittlerweile gehen alle Geflügelsorten ... auch mit hals/Knorpel etc.
Pansen geht so auch ebenso wie Hase und Pferd sowie Fisch. An rind kommt sie aber dennoch nicht ran. Da würgt sie förmlich vor dem Napf ;)
Bild

Benutzeravatar
Zimtlocke
Welpen-Nase
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 20, 2013 11:11 am

Re: Fastfoodjunkie

Beitrag von Zimtlocke »

Pansen geht gar nicht, man kann zusehen wie sich der Bauch aufbläht und das ganze Dorf hört seinen inneren Winden zu :-D

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“