Platinum

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Platinum

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Auf dieser Seite habe ich interessante Infos zu Trockenfutter gefunden, vielleicht nicht neu, aber ich wusste das nun noch nicht (bin ja Barferin, verfütter aber Platinum als Leckerli, naja inzwischen nicht mehr, aber das liegt an Bolle, der findet sie nicht mehr so dolle...).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Platinum

Beitrag von Iska »

obwohl vor über einer Woche bestellt ist noch keine Schnupperprobe bei uns gelandet.... :?: schade....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Platinum

Beitrag von Püppi0211 »

Wir bestellen bei Futterfreund und bei pest Premium seit bestimmt schon 3 Jahren .......... Es gab noch nie Probleme weder mit dem Futter noch mit der Lieferung.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“