Ws haltet ihr von Real Nature NF?
Moderator: Andy
-
- Einsteiger-Nase
Ws haltet ihr von Real Nature NF?
Ein Freund hat mir dieses Futter empfohlen. Es handelt sich um eine Eigenmarke von Fressnapf. Ich finde (als Laie) es von den Zutaten her gar nicht schlecht. Es werden auch keine Nebenerzeugnisse verwendet. Kennt das jemand von Euch?
-
- Mini-Nase
Re: Ws haltet ihr von Real Nature NF?
Hi!
das kriegen meine ab und zu im Urlaub, ansonsten barfe ich ja. Vertragen tun sie's ausgezeichnet und schmecken tut's ihnen auch, NF mögen meine beiden Schnubbels ansonsten nicht besonders, aber Real nature wird ratzfatz weggeputzt!
Liebe Grüße Gina
das kriegen meine ab und zu im Urlaub, ansonsten barfe ich ja. Vertragen tun sie's ausgezeichnet und schmecken tut's ihnen auch, NF mögen meine beiden Schnubbels ansonsten nicht besonders, aber Real nature wird ratzfatz weggeputzt!
Liebe Grüße Gina
- JohnnyP
- Riesen-Nase
Meine haben das NF gut vertragen. Ich habe allerdings nur Rindfleisch freies RN gefüttert.
Derzeit bin ich wegen Johnnys Allergie auf Rinti Ross & Reiss futter und habe damit wirklich keinerlei Magen Darm Probleme mehr beim Hund.
Derzeit bin ich wegen Johnnys Allergie auf Rinti Ross & Reiss futter und habe damit wirklich keinerlei Magen Darm Probleme mehr beim Hund.
- EnjoG
- Große-Nase
Also Real Nature Feuchtfutter von Fressnapf bekommt meiner seit der Welpenzeit, er liebt das Futter ! Die Schüssel ist immer völlig leergeleckt und er verträgt es super, noch nie irgendwelche Verdauungsprobleme gehabt ! Habe es auch schon vielen Freunden empfohlen, die auch begeistert waren

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bei mir kriegen die Katzen das und meine Tochter meint, es ist das erste Nassfutter, das gut riecht
.
Laut Inhaltsstoffe ein Futter das man geben kann. Vielleicht für sehr bewegungsfreudig Hunde etwas zu wenig Fett, aber da noch nen Klecks Butter oder Gänseschmalz drauf ist ja kein Problem. Allerdings Zusätze wie Grünlipp hab ich nicht gefunden, dafür sehr hochwertige sinnvolle Öle und keine tierischen Nebenprodukte.

Laut Inhaltsstoffe ein Futter das man geben kann. Vielleicht für sehr bewegungsfreudig Hunde etwas zu wenig Fett, aber da noch nen Klecks Butter oder Gänseschmalz drauf ist ja kein Problem. Allerdings Zusätze wie Grünlipp hab ich nicht gefunden, dafür sehr hochwertige sinnvolle Öle und keine tierischen Nebenprodukte.
- Aurelia
- Supernase
Ich habe meinen Zwergpudel vor einigen Monaten von TF auf NF umgestellt und füttere momentan von Real Nature "Rind & Kartoffel". Ich finde es von der Deklaration her okay und mein Pü frisst es wirklich gerne. Da ich erstmal ausprobieren wollte, was er gut verträgt, habe ich mir ein NF ausgesucht, was ich auch "vor Ort" einkaufen kann und nicht erst mehrere Dosen im Internet bestellen muss.
LG Aurelia
Toll, dass du ein Futter gefunden hast, dass dein "Pony" so gut verträgt. Ich habe "Ross & Reis" auch schon ins Auge gefasst und werde es bestimmt mal ausprobieren.JohnnyP hat geschrieben:Derzeit bin ich wegen Johnnys Allergie auf Rinti Ross & Reiss futter und habe damit wirklich keinerlei Magen Darm Probleme mehr beim Hund.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Samsi
- Zwerg-Nase
Meine bekommen das Real Nature immer, wenn es Dosenfutter gibt und in meinen Augen ist das ein gutes Dosenfutter, vor allem zu dem Preis
Sicher gibt es noch bessere Dosenfutter wie z.B. Terra Canis, aber ich verfüttere das RN immer guten Gewissens.

Sicher gibt es noch bessere Dosenfutter wie z.B. Terra Canis, aber ich verfüttere das RN immer guten Gewissens.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry