Ws haltet ihr von Real Nature NF?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
rudi31
Einsteiger-Nase

Ws haltet ihr von Real Nature NF?

Beitrag von rudi31 »

Ein Freund hat mir dieses Futter empfohlen. Es handelt sich um eine Eigenmarke von Fressnapf. Ich finde (als Laie) es von den Zutaten her gar nicht schlecht. Es werden auch keine Nebenerzeugnisse verwendet. Kennt das jemand von Euch?

weißtiger
Mini-Nase

Re: Ws haltet ihr von Real Nature NF?

Beitrag von weißtiger »

Hi!
das kriegen meine ab und zu im Urlaub, ansonsten barfe ich ja. Vertragen tun sie's ausgezeichnet und schmecken tut's ihnen auch, NF mögen meine beiden Schnubbels ansonsten nicht besonders, aber Real nature wird ratzfatz weggeputzt!
Liebe Grüße Gina

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

Meine haben das NF gut vertragen. Ich habe allerdings nur Rindfleisch freies RN gefüttert.
Derzeit bin ich wegen Johnnys Allergie auf Rinti Ross & Reiss futter und habe damit wirklich keinerlei Magen Darm Probleme mehr beim Hund.

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Also Real Nature Feuchtfutter von Fressnapf bekommt meiner seit der Welpenzeit, er liebt das Futter ! Die Schüssel ist immer völlig leergeleckt und er verträgt es super, noch nie irgendwelche Verdauungsprobleme gehabt ! Habe es auch schon vielen Freunden empfohlen, die auch begeistert waren :streichel:
Bild
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei mir kriegen die Katzen das und meine Tochter meint, es ist das erste Nassfutter, das gut riecht :wink: .
Laut Inhaltsstoffe ein Futter das man geben kann. Vielleicht für sehr bewegungsfreudig Hunde etwas zu wenig Fett, aber da noch nen Klecks Butter oder Gänseschmalz drauf ist ja kein Problem. Allerdings Zusätze wie Grünlipp hab ich nicht gefunden, dafür sehr hochwertige sinnvolle Öle und keine tierischen Nebenprodukte.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Ich habe meinen Zwergpudel vor einigen Monaten von TF auf NF umgestellt und füttere momentan von Real Nature "Rind & Kartoffel". Ich finde es von der Deklaration her okay und mein Pü frisst es wirklich gerne. Da ich erstmal ausprobieren wollte, was er gut verträgt, habe ich mir ein NF ausgesucht, was ich auch "vor Ort" einkaufen kann und nicht erst mehrere Dosen im Internet bestellen muss.
JohnnyP hat geschrieben:Derzeit bin ich wegen Johnnys Allergie auf Rinti Ross & Reiss futter und habe damit wirklich keinerlei Magen Darm Probleme mehr beim Hund.
Toll, dass du ein Futter gefunden hast, dass dein "Pony" so gut verträgt. Ich habe "Ross & Reis" auch schon ins Auge gefasst und werde es bestimmt mal ausprobieren.

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Samsi
Zwerg-Nase

Beitrag von Samsi »

Meine bekommen das Real Nature immer, wenn es Dosenfutter gibt und in meinen Augen ist das ein gutes Dosenfutter, vor allem zu dem Preis :wink:
Sicher gibt es noch bessere Dosenfutter wie z.B. Terra Canis, aber ich verfüttere das RN immer guten Gewissens.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“