Das Gute ist ja auch das man auch kleine Menge machen kann damit´s nicht schlecht wird . Für nen Zwerg braucht man ja eher wenig .

Hab noch frische Hühnerherzen , also kann´s los gehen .
Moderator: Andy
Mein Hund z.B. ist hochgradig Futterallergisch und verträgt so gut wie gar nichts.Rasselbande hat geschrieben:ich habe mir das ganze nun mal durch gelesen und frage mich warum macht man sich solch eine arbeit es gibt doch heut zu tage genügend hundefutter also solche leckerlis auch zu kaufen.
Rasselbande hat geschrieben:ich habe mir das ganze nun mal durch gelesen und frage mich warum macht man sich solch eine arbeit es gibt doch heut zu tage genügend hundefutter also solche leckerlis auch zu kaufen.
Die meisten preiswerten Trockenkausachen kommen aus Asien, die dort mit Chmiekalien behandelt werden, damit sie so lange wie möglich trocken lagerbar sind.Rasselbande hat geschrieben:ich habe mir das ganze nun mal durch gelesen und frage mich warum macht man sich solch eine arbeit es gibt doch heut zu tage genügend hundefutter also solche leckerlis auch zu kaufen.
Ja, ich - Bananen. Schmecken auch ganz gut, allerdings greifen wir doch immer lieber zur SchokoladeBupja hat geschrieben:Muss den Thread mal wieder hervorkramen.
Hat jemand von euch eigentlich schon mal Obst damit getrocknet?