Auf jeden Fall bekommst du es direkt bei Terra canis! http://www.terra-canis.deDagmar hat geschrieben:Hallo,
um mal zum ursprünglichen Trofu zurück zu kommen......
Weiß denn jemand, wo man es bekommt? Habe heute viel gegoogelt, aber es ist anscheinend nicht erhältlich!!
Schade, ich würde es gern als Zusatz füttern und da ich ansonsten nur Fleisch füttere, ist mir der hohe Gemüseanteil nur recht.
LG
Dagmar
TerraCanis - Trockenfutter
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: TerraCanis - Trockenfutter
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallöchen, ich hatte auch Terra Canis Trockenfutter kommen lassen. Da alles sehr fein gemahlen ist hat der Hund wenig zu kauen. Auch im eingeweichten Zustand.
Also ganz kurz, mein Pudel hat das Futter nicht angerührt und ich habe diese ganze Einheit verschenkt.
Ich denke, inzwischen ist das Thema gelaufen.
Gruß Iris
Also ganz kurz, mein Pudel hat das Futter nicht angerührt und ich habe diese ganze Einheit verschenkt.
Ich denke, inzwischen ist das Thema gelaufen.
Gruß Iris
Hallo Iris,
WENN Du unbedingt ein TroFu füttern möchtest, z.B. wenn Ihr unterwegs seid, dann probier doch mal "Platinum Natural" oder "Bestes Futter".
Nur bitte beachten: Du kannst Frischfleisch und TroFu abwechselnd füttern, aber bitte nicht gleichzeitig in einer Mahlzeit, das gibt sonst Verdauungsprobleme.
WENN Du unbedingt ein TroFu füttern möchtest, z.B. wenn Ihr unterwegs seid, dann probier doch mal "Platinum Natural" oder "Bestes Futter".
Nur bitte beachten: Du kannst Frischfleisch und TroFu abwechselnd füttern, aber bitte nicht gleichzeitig in einer Mahlzeit, das gibt sonst Verdauungsprobleme.