Trainingswurst

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
KoerberBasil
Einsteiger-Nase
Beiträge: 36
Registriert: Di Nov 27, 2018 1:41 pm

Trainingswurst

Beitrag von KoerberBasil »

Wir haben jetzt einen kleinen Welpen und als ich neulich mit ihm auf dem Hundeplatz war, meinte ein anderer Hundebesitzer, dass ich[ Link entfernt! Mod.] normale Würstchen nutzen sollte. Aber was ist denn eigentlich der Unterschied? Weiß das von euch jemand?
Zuletzt geändert von KoerberBasil am Do Jan 06, 2022 5:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31092
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Trainingswurst

Beitrag von Andy »

.....vielleicht weil sie nicht so viel Gewürze und Salz enthält wie die normale Wurst. Aber es kommt ja auch darauf an wie viel du davon verfütterst.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
txakur
Kleine-Nase
Beiträge: 1294
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Trainingswurst

Beitrag von txakur »

KoerberBasil hat geschrieben:
Do Jan 06, 2022 12:06 am
Wir haben jetzt einen kleinen Welpen und als ich neulich mit ihm auf dem Hundeplatz war, meinte ein anderer Hundebesitzer, dass ich doch besser Hundewurst statt normale Würstchen nutzen sollte. Aber was ist denn eigentlich der Unterschied? Weiß das von euch jemand?
Was ist denn aus Eurem Welpen von vor einem Jahr geworden? :roll:
KoerberBasil hat geschrieben:
Fr Dez 18, 2020 7:45 pm
Unser kleiner Pudelwelpe macht keine Anstalten, stubenrein zu werden. Natürlich muss das dann jetzt aber bald irgendwann soweit sein. Ihr habt ja sicher selber Hunde. Wie habt ihr es geschafft, dass der Hund nicht mehr in die Wohnung macht?
Nachtrag:
Ach verdammich, und Deinen Pudel, den Du schon in 2019 hattest, den hab' ich ganz vergessen:
KoerberBasil hat geschrieben:
Sa Jan 26, 2019 11:21 pm
Bin soeben beim Surfen im Netz auf die Seite link entfernt gestoßen. Das hat mich ganz schön mitgenommen und ich hoffe so sehr, dass das meinen Pudel niemals treffen mag. Wusstet ihr, dass Krebs bei Hunden auch so verbreitet ist?
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“