Zahnpflege

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 765
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Zahnpflege

Beitrag von maiki » Mo Mär 26, 2018 5:30 pm

Ich habe so Fingerlinge aus Mikrofaser und das Dental-care Gel für beide . Bürste findet Anton echt ätzend , bei Fiete würde das gehen. Anton hat minimal Beläge, ich hoffe so bekommen wir die weg. Mit dem Fingerling lässt er sich das relativ gut gefallen . Fiete ist bei sowas echt ne coole Socke. Egal ob ich 20x am Tag die Augen auswischen muss, ober Zähne machen er lässt das alles über sich ergehen. Ich bin gespannt
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1216
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Zahnpflege

Beitrag von pudelig » So Jun 10, 2018 5:52 pm

Welche Zahncreme benutzt ihr Putzer/innen denn eigentlich?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018 sowie
unvergessen Berner Poldi und Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste