Moderator: Andy
Ich war unsicher, weil die Dame von der Hotline ausdrücklich sagte, das das Puppy besser zusammengesetzt seiBupja hat geschrieben:Du brauchst in gar keinem Fall beim Welpenfutter zu bleiben.
Die Gründe hab ich Dir ja schon in dem anderen Thread genannt.
Im Adult ist alles in ausreichender Menge vorhanden und da sie ja noch eine größere Menge bekommt, hat sie auch mit dem Adult Futter alles was sie braucht im richtigen Verhältnis. Mach Dir keine Sorgen.
Ja nur die Erklärung mit der Futtermenge leuchtet mir nicht so ganz ein, die Mehraufnahme durch mehr Futter funktioniert bei Emma nicht, sie ist nicht besonders verfressen, egal wie lecker es riecht. Das leuchtet mir eher bei großen Hunden mit gutem Hunger ein ? Bin froh wenn sie mal mehr als eine Handvoll am Tag isst ?Bupja hat geschrieben:Klar sagt die das. Die sollen das Zeug ja auch verkaufen.
Nassfutter verträgt sie leider nicht. Es kommt nur Trockenfutter in Frage. Danke, dann bestelle ich das AdultAndy hat geschrieben:Die Nährstoffe sind im Industriefutter in der Regel eh überdosiert, um ein breites Spektrum an Hunden abzudecken. Um wenn sie halt es weniger frisst, dann reicht die Menhe an Nährstoffen immernoch aus!
Ansonsten kannst du ja auch ein NF füttern. Das wird oft besser angenommen als das dröge TF.