Lunderland Dosenfleisch
Moderator: Andy
- Bella-Mina
- Mini-Nase
Der Gartentopft ist super, habe auch schon mal keine Zeit gehabt Gemüse zu pürieren und habe dann einfach mal den Gartentopfinhalt in Eiswürfelbehählter gefüllt (Mina braucht nur 20-30g am Tag) und eingefrohren
Re: Lunderland Dosenfleisch
Nur mal so...
Bolero ist jetzt 2,frisst wie ein Scheunendrescher Barf mit viel Fett,dazu auch Nudeln,Reis,Kartoffeln,ect. und ist trotzdem spindeldürr.Ich denke es gibt einfach Hunde die dazu neigen dünner zu sein als Andere,so wie das auch bei Menschen ist.
Vielleicht gibt sich das mit dem älter werden?
Bolero ist jetzt 2,frisst wie ein Scheunendrescher Barf mit viel Fett,dazu auch Nudeln,Reis,Kartoffeln,ect. und ist trotzdem spindeldürr.Ich denke es gibt einfach Hunde die dazu neigen dünner zu sein als Andere,so wie das auch bei Menschen ist.
Re: Lunderland Dosenfleisch
Da wir erst im Januar wieder turniermäßig laufen und auch das Training zurückgefahren wurde, gibts derzeit kein Fettpulver. Mh naja ich werd mal schauen, wie es sich entwickelt.Andy hat geschrieben:Grundsätzlich werden tierische Fette besser vertragen als pflanzliche. Ist ja auch bei einem Fleischfresser logisch. Aber jeder Hund ist eben auch ein Individuum und der eine verträgt etwas, was der andere überhaupt nicht ab kann. Lass' dann also das Fettpulver erst einmal weg, denn damit ist ihr ja auch nicht geholfen. Wenn sie Butter mag und verträgt, dann nimm auf Tunieren eben eine kleine Tupperdose mit Butter mit. Die wird dann zwar weich, aber das ist ja kein Problem....
Mir tuts nur immer leid, wenn sie so dringend raus muss

Stimmt ... ist jetzt auch nicht so, dass sie extrem dürre ist...es ist nur eben ganz schön wenig, bzw. wäre es mr lieber, wenn sie ein paar Reserven hätteHappy hat geschrieben:Nur mal so...

Lustig ist nur, dass ich bei meinem Hund nach fettigem Essen suche und überlege, wie sie zunimmt, während man als Mensch selbt sich jedes Gramm vorzählt... *hihi*
Auf jeden Fall danke für eure Antworten