Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Poodle81

Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!

Beitrag von Poodle81 »

Ich bin mit den Nerven am Ende, Lenny ist seit heute in einer Tierklinik stationär aufgenommen worden, man konnte ihn vor lauter Schmerzen nicht mehr angreifen und unsere Haustierärztin hat mich heute weiterverwiesen an einen ihr gut bekannten Tierarzt, mit dem Verdacht auf Gehirnhautentzündung.

Lenny wird nun mit Infusionen versorgt, sollte bis morgen keine Besserung eintreten, wird eine Liquorpunktion gemacht.

Ich rufe jetzt gleich nochmal an (hab schon angst), denn ich möchte hören ob er sich schon gebessert hat. :cry:

Drückt Lenny bitte die Daumen!
Zuletzt geändert von Poodle81 am Mi Feb 23, 2011 7:35 pm, insgesamt 5-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase

Re: beginnende Gehirnhautentzündung

Beitrag von Andy »

Ach du Schei....! :shock:

Der Arme!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. Silvia ("bazie") hat das bei Jason auch durchmachen müssen. Vielleicht schreibst du sie mal an.....

:streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Oje, der arme Lenny! :streichel:
Hast du schon was Neues gehört?
Kommen Hirnhautentzündungen bei Hunden oft vor?
Bild

wun

Beitrag von wun »

oh nein armer Lenny :(
Gute Besserung!!

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Lenny hängt gerade an der Infusion, bekommt starke Schmerzmittel und schläft gerade.
Morgen um kurz vor 9 Uhr, soll ich nochmal anrufen, da sie dann genaueres sagen können.
Sollte es über Nacht nicht besser werden, wird CT und die Liquorpunktion gemacht.

Ich hoffe, dass Lenny alles andere erspart bleibt und er schnell wieder auf die Beine kommt.
Er hat heute vor Schmerzen nur so geschrien, sich angepieselt und konnte nicht mehr aufstehen, es war so grausam. :cry:

Wieso passiert sowas? :(

@ Bali, ich weiß nicht wie oft das vorkommt, lese im Internet gerade etwas über eine Junghundemeningitis...

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mensch, das ist ja schlimm! :shock: So jung und schon so krank! Es tut mir so leid! :streichel: Gute Besserung!

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Ach mano das ist ja sowas von schlimm stelle mir es so vor wenn ich deine traurigen Zeilen lese, es gibt ja 3 Verschiedene Arten vo Hirnhautentzündungen, hoffe das die Ärzte ihn helfen können das er nicht die schmerzen erleiden muss. Ich drücke ganz dolle die Daumen das alles wieder gut wird und dich umarme ich ganz dolle!

cimba

Beitrag von cimba »

wir drücken dem kleinen mann ganz fest die daumen und pfoten!!!

:streichel: er wird das schaffen!!!!!

LG, sabrina mit cimba

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Au backe,das hört sich nicht gut an.Es tut mir sehr leid das es Lenny so schlecht geht.Du bist bestimmt völlig fertig jetzt. :streichel:
Ich drück die Daumen das es ihm ganz schnell besser geht.
Die schlechten Nachrichten reißen ja gar nicht ab dieses Jahr. :?

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Was ist das nur für ein Scheißjahr???

Ich wünsche Lenny alles alles Gute und dass alles gut verläuft und er bald wieder auf den Beinen ist!!! Ich bin in Gedanken bei euch!

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

ach michaela,
ich drück dich einfach mal ganz, ganz dolle.

ein noch so junges kerlchen....wir wünschen ihm von herzen gute besserung.
hab auch gleich an silvia und ihren jason gedacht.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Liebe Michaela
ich bekomme eine Gänsehaut.Drücke Lenny und Dir auch ganz fest die Daumen und denke an Euch :streichel: :streichel: :streichel: alle guten Wünsche die es gibt Fibi
BildBild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Oh mein Gott, wenn ich das lese, dann denke ich du (Bazie/Silvia) hast von uns geschrieben :shock:

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... C3%BCndung

Lenny hat seit Montag kein Fieber mehr, er fraß und trank normal. Und genau wie Jason schien es, als hätte er Halsschmerzen und er schrie wenn man ihn anfasste und er winselte in der Nacht.

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Ich erlebe jetzt zum zweiten Mal in der Zeit von 6 Monaten einen Horror...ich hoffe mir bleibt mein Lenny-Schatz noch viele Jahre gesund erhalten, ich könnts nicht verkraften.

Wir haben uns auch schon so auf unseren Aprikosenbub gefreut, und dass die beiden zusammen spielen, und jetzt? Jetzt bangen wir um unseren Kleinen und können keinen klaren Gedanken fassen.
Und das Schlimmste ist, dass Lenny so geweint hat als ich ging und ihn dort lassen musste. Wir waren jetzt 5 Monate lang, rund um die Uhr zusammen und schon so ein eingespieltes Team, als würden wir uns Jahre kennen.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh je du Arme :streichel: . Sowas ist einfach schrecklich :streichel: :streichel: .
Ich wünsche deinem Lenny von ganzem Herzen alles, alles Gute!!! :streichel: .
Ganz viele dicke Knuddler von uns und wir drücken euch die Daumen, dass alles gut geht und Lenny schnell wieder schmerzfrei und gesund wird. :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Was für ein Schreck. Es tut mir so leid. Ich drück ganz fest die Daumen, das es Lenny morgen wieder besser geht, wenn Du anrufst. :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“