Gestern zum Abend hatte Othello 300g Pansen mit Karotten und Kartoffeln (1/2 Babygläschen), zwei Stunden später noch etwa 250g Rinderschwanz am Stück. Beides hat er schon oft ohne Nachwirkungen gefressen.
Doch heute früh um 6Uhr hat Othello sich das erste Mal übergeben, gelber Schleim und eindeutig Pansen sowie Knorpelstückchen. Um acht hat er sich erneut übergeben, wirkte beim Spaziergang aber ganz normal; aktiv und putzmunter. Auch Kot hat er beide Male abgesetzt. Zwischen 10 und 12.30Uhr hat er sich nochmals übergeben, allerdings nur eine kleine "Pfütze" mit zwei winzigen Pansen(?)stückchen.
Inzwischen hatte ich Hühnerfilet und Gemüse mitgebracht, gedünstet, püriert und in kleinen Portionen verabreicht. Die letzte "Mahlzeit" wird er so gegen 22Uhr bekommen. Bis jetzt ist das auch drin geblieben.
Für morgen habe ich Rinderhack mitgebracht (habe ich alles aus einem anderen Thread übernommen

Nun muss ich morgen auch noch arbeiten und ihn mitnehmen, da würde ich gerne heute schon alles vorbereiten. Leider habe ich im Dienst keinen Internetzugang, so dass ich mich einfach jetzt schon mal gut präparieren möchte.
Falls er auch noch Durchfall bekommt, was ist dann angezeigt

Ach ja, Nux Vomica gebe ich ihm auch (3x 6-8 Globuli).
Für jeden guten Rat wäre ich wirklich sehr dankbar; ich habe da echt überhaupt keine Erfahrung und drehe etwas am Rad