Tränenkanal

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
gisela
Mega-Nase

Tränenkanal

Beitrag von gisela »

Hallo,also ich weiß nicht aber irgendwie müßen wir immer *hier* schreien wenns um Krankheiten geht...meiner Gina wurden im Sommer 2 mal Ektopische Wimpern entfernt und irgendwie nach der letzten Op fingen die Augen zutränen an,es sind ware Sintfluten die ihr aus den Augen laufen.....nach etlichen Augentropfen müßen wir sie am Mittwoch schon wieder in Narkose legen und das dritte Augenlid abschaben und zugleich den Tränenkanal spülen lassen....ich hoffe das sie die Narkose gut übersteht und das endlich mal wieder eine Zeit ohne dauerde Tierarztbesuche anbricht. :cry: :cry: :cry:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Samtpfote

Re: Tränenkanal

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Gisela,
Corinna hatte mir ja schon erzählt, das Gina auch immer so Probleme hat mit dem Tränenkanal und nach der letzten OP erst recht ...
arme Maus!!! Du hast es mir in Stuttgart ja auch gezeigt! Aber wenigstens hat sie schwarzes Fell, da sieht man es nicht so :roll:
Tut mir wirklich Leid, das ihr schon wieder eine OP vor euch habt! Ich drücke euch wirklich die Daumen, das danach endlich mal lange
Zeit Ruhe ist und ihr Karl's Kohle (tolle Alliterration *gg*) endlich mal wieder für Hundeschule/Hundehalsbänder oder anderes Zeugs ausgeben
könnt als dauernd für den Tierarzt :?

Gute Besserung kleine Gina!! Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!!!

cimba

Beitrag von cimba »

:streichel: :streichel:

ohje, wir drücken die daumen, dass ne lösung gefunden wird und dass gina die narkose gut übersteht!

LG, sabrina

wun

Beitrag von wun »

Ich drücke euch die DAumen am Mittwoch und das die TA-Odysee endlich ein Ende hat :(

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Och nö, hat es schon wieder Gina erwischt? :streichel: So ein Mist! Schon wieder OP? Die arme Maus! :streichel: Ich drücke selbstverständlich auch ganz fest die Daumen, dass sie die Narkose und die OP gut übersteht.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh nee! Schon wieder....

Ich denke Mittwoch ganz dolle an euch! Und alle Daumen sind kräftig gedrückt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Danke für die lieben Wünsche und das Daumendrücken für meine arme kleine Maus.....brauch euch ja nicht sagen wie man da leidet wenns dem Hundi mal wieder an den Kragen geht. :cry: :cry: :cry:

Lg Gisela

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das nimmt ja gar kein Ende. :streichel:
Ich drück die Daumen, das morgen alles gut verläuft und danach die kleine Maus und ihr endlich wieder bischen zur Ruhe kommt.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Haben gerade Gina von der Tä abgeholt und sie hat es gut überstanden,nur benommen ist halt noch aber das ist ja auch noch normal....ich danke euch herzlich fürs Daumen drücken es hat ihr wieder mächtig geholfen....danke ihr lieben. :wav: :wav:

Lg Gisela

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

SUPER, liebe kleine tapfere Gina :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das ist super. Hoffentlich hat die kleine Gina jetzt Ruhe. Ich drück die Daumen.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Oh, das freut mich ja total, dass die kleine Gina-Maus den Eingriff soweit gut überstanden hat! :wav: Knuddel sie mal ganz dolle von mir, ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung! :streichel: Hoffentlich geht der nächste Kelch mal an euch vorbei, ihr habt jetzt echt genug mitgemacht! :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:
Haben gerade Gina von der Tä abgeholt und sie hat es gut überstanden,nur benommen ist halt noch aber das ist ja auch noch normal....ich danke euch herzlich fürs Daumen drücken es hat ihr wieder mächtig geholfen....danke ihr lieben. :wav: :wav:

Lg Gisela

Oh wie schön, Gisela! Ich freue mich mit dir!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....menno da bin ich aber froh daß die kleine Maus alles gut überstanden hat :streichel:

wun

Beitrag von wun »

Klasse, dass sie alles gut überstanden hat :wav:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“