Melanom! Eben kam der Befund!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Melanom! Eben kam der Befund!
Ich komme gerade mit Bente vom Dermatologen. Sie hat ein Melanom und muss dringend operiert werden. Das blöde Ding ist so schnell gewachsen.....es sitzt leider direkt auf der Pfote und muss nun großflächig entfernt werden. Mittwoch ist OP...... bin ganz fertig..... 
Zuletzt geändert von Andy am Di Sep 07, 2010 7:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Re: Melanom!
Die Arme - aber gut, wenn es entfernt wird, bevor es noch irgendwie streut. Ich drücke Euch die Daumen.
Ditte
Oh je, du Ärmste! Das war bestimmt ein ganz böser Schock.
Wir denken am Mittwoch an dich und Bente und drücken ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
LG Aurelia
Wir denken am Mittwoch an dich und Bente und drücken ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- puddlich
- Zwerg-Nase
Ach du Schreck - das ist keine schöne Nachricht. Wir drücken Euch am Mittwoch alle Daumen und Pfoten.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Es wurde eben eine Feinnadelbiopsie gemacht. Am Mittwoch wird das Melanom dann gleich eingeschickt.... und dann muss ich auf den Befund abwarten.sweety0008 hat geschrieben:Drück die daumen!Wird es dann gleich untersucht?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
wir wünschen alles erdenklich gute und drücken sämtliche daumen und pfoten für bente - und dich knuddel ich mal: es wird schon klappen
LiMa
LiMa
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
-
sweety0008
Mensch hab gerade mal gegooglet da findet man ja nicht so tolle Sachen.Drück gnaz doll die Daumen das es Gutartig ist!
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Alles Gute für die OP! Wir drücken Bente für die OP ganz fest die Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße
Doris & Hakim
Liebe Grüße
Doris & Hakim

Hallo Andy,
Rosalie und ich drücken auch alle Daumen, dass Mittwoch alles gut geht und das blöde Ding gutartig ist
. Gute Besserung! Ich weiß ja selber, wie doof das ist, wenn man sich schon alle schlechten Dinge im Kopf ausmalt, die der Hund jetzt haben könnte (hab das ja mit Yoshi selbst auch mehrfach durchgemacht), aber versuche, dich nicht allzu verrückt zu machen. Ist schwierig, aber besser für dich und Bente
.
Rosalie und ich drücken auch alle Daumen, dass Mittwoch alles gut geht und das blöde Ding gutartig ist
-
olzheim
- Kleine-Nase
Alles Liebe und Gute für Deinen süßen und auch für Dich für die OP am Mittwoch, bleib schön gefasst dann bleibt es Dein süßer auch, ja ist leichter gesagt als getan aber Du hilfst ihn damit mehr, aber ich denke das weißt Du selbst!
Ich drücke die Daumen mein Rudel die Pfoten das alles wieder Gut wird und vorallem für die geplante OP. Ich drücke Dich hiermit ganz dolle,
Ich drücke die Daumen mein Rudel die Pfoten das alles wieder Gut wird und vorallem für die geplante OP. Ich drücke Dich hiermit ganz dolle,
Hallo,
ich drücke auch die Daumen ganz fest!!
Wirklich keine gute Nachricht!
Ich wünsche euch beiden, dass die Genesung dann gut und schnell verläuft.
LG
Dagmar
ich drücke auch die Daumen ganz fest!!
Wirklich keine gute Nachricht!
Ich wünsche euch beiden, dass die Genesung dann gut und schnell verläuft.
LG
Dagmar