Dermacentorzecke, helft mit
-
Yvonne
Dermacentorzecke, helft mit
Hallo Leute,
http://www.parasitus.com/
wer solche Zecken auf seinem Hund findet, dann macht doch bitte bei der Aktion von Parasitus Ex mit.[/url]
http://www.parasitus.com/
wer solche Zecken auf seinem Hund findet, dann macht doch bitte bei der Aktion von Parasitus Ex mit.[/url]
Zuletzt geändert von Yvonne am Do Mai 04, 2006 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
curly
-
Karin
Ich sehe das Bild, konnte aber sonst nichts über diese Zecke finden.... in Eile
Sind die genauso groß wie andere? Oder gibt es außer der Färbung noch Unterscheidungsmerkmale?
Eine Bekannte hatte voriges Jahr Barbesiose (der Pudel) , sie wohnt in Siegen und der TA sagte ihr, dass er mehrere Fälle hatte.
MfG Karin
Sind die genauso groß wie andere? Oder gibt es außer der Färbung noch Unterscheidungsmerkmale?
Eine Bekannte hatte voriges Jahr Barbesiose (der Pudel) , sie wohnt in Siegen und der TA sagte ihr, dass er mehrere Fälle hatte.
MfG Karin
-
Yvonne
-
Karin
Oh Sch...... wer lesen kann ist echt im Vorteil......
dafür hatte ich aber den Zwischenbericht dre Autorin gelesen und danach keine Zeit mehr.
Ich hoffe sehr, dass wir hier oben aufgrund der Höhenlage und des relativ kühlen Wetters vor Mittelmeertieren geschützt sind. Obwohl--- dieses Kolibriähnliche Insekt von dem voriges Jahr berichtet wurde, hatten wir auch hier.
MfG Karin
dafür hatte ich aber den Zwischenbericht dre Autorin gelesen und danach keine Zeit mehr.
Ich hoffe sehr, dass wir hier oben aufgrund der Höhenlage und des relativ kühlen Wetters vor Mittelmeertieren geschützt sind. Obwohl--- dieses Kolibriähnliche Insekt von dem voriges Jahr berichtet wurde, hatten wir auch hier.
MfG Karin
-
Karin
-
Pudelrudel
Das Taubenschwänzen hatte ich vor 2 Jahren auf meinen Geranien ... kommt eigentlich aus dem Südraum , aber da es bei uns so heiß war auch hier schon vertreten .... sieht aus wie ein kleiner Kolibri oder eine etwas dickere HummelHolly hat geschrieben:@Karin:
Welches Insekt meinst denn du?? Doch nicht das bei uns so sehr beliebte und häufig auftretende TAUBENSCHWÄNZCHEN???
Gruß Bärbel

-
Karin
-
Yvonne
-
Pudelrudel
Einfach fantastische Fotos. Genau das sind sie. Die gibt es hier bei uns jedes Jahr. Letzte Woche waren gleich 10 auf einmal unterwegs in unserer blühenden Blutpflaume. Leider habe ich keine Fotos von ihnen gemacht. Solche Bilder, wie eure, wären es sowieso niiiieeee geworden.

Es grüßen Vera und ihre 2 

-
Yvonne
Das sind Glanzleistungen von mir und meiner Kamera
, mittlerweile schafft sie soetwas fast gar nicht mehr und eine neue muss, her, aber als nächstes kommt was vernünftiges und ich spare auf eine Canon EOS 350D, ne Digi-Spiegelreflex.
Und dann mach ich endlich wieder viele Fotos, in den letzten Monaten hab ich so gut wie keine Fotos mehr gemacht, weil meine Kamera ein Zustand ist, manchmal löst sie einfach nicht aus oder braucht ewig.... das nervt und es macht keinen Spaß so Fotos zu machen.
, mittlerweile schafft sie soetwas fast gar nicht mehr und eine neue muss, her, aber als nächstes kommt was vernünftiges und ich spare auf eine Canon EOS 350D, ne Digi-Spiegelreflex.Und dann mach ich endlich wieder viele Fotos, in den letzten Monaten hab ich so gut wie keine Fotos mehr gemacht, weil meine Kamera ein Zustand ist, manchmal löst sie einfach nicht aus oder braucht ewig.... das nervt und es macht keinen Spaß so Fotos zu machen.