Geschafft!!!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
kimy

Geschafft!!!

Beitrag von kimy »

Hallo,

soooooo die 6 Wochen wären endlich geschafft. Mann war das eine harte Zeit. Die Ärztin sagt es sei alles sehr gut verheilt...was sie aber bei so jungen Hunden nicht wundert. Allerdings kann ich Kimy immer noch nicht ohne Verband laufen lassen, da sie sofort anfängt an der Naht zu lecken.....das ist wirklich schlimm...in nullkommanix ist alles rot geleckt. :( . Einen Socken habe ich schon versucht...das Ding kaut sie durch. Also kommt weiterhin ein leichter Verband drum....nur wenn ich sie zu 100% beaufsichtigen kann lasse ich sie ohne laufen. Aber ich denke auch das geht vorbei.
Ansonsten bin ich so froh das das vorbei ist....zumindest bis die Platte wieder raus kann...was aber wohl erst im nächsten Jahr der Fall sein wird. :roll:
Bin gespannt ob dann die alte Naht wieder geöffnet wird.
Allerdings traue ich mich garnicht mehr sie ohne was morgens die drei Stunden im Haus frei laufen zu lassen wie sie es bisher gewohnt war....liegt wohl daran das wir nicht wissen was genau zu dem Bruch geführt hat. :cry:

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Andy »

Ach, ist das schön! Endlich ist diese Zeit vorbei! :wav: :wav:

Wie schön! Nun kannst du sie langsam wieder muskulär aufbauen und Kim wird es dir sehr danken. Endlich darf sie wieder spazieren gehen!

Ich denke, es zermürbt nur, wenn du jetzt angst hast, sie alleine zu lassen, weil sie sich ev. wieder verletzen könnte. Vergiss' aber nicht, dass es auch durchaus so sein kann, dass Kim sehr wohl ihre letzte "Handlung" vor dem Bruch mit diesem auch in Verbindung bringt und sich entsprechend vorsichtiger an der Stelle bewegen wird (Treppe??, Fliesen??).

Jetzt freue ich mich erst einmal, dass es überstanden ist! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

:wav: Das ist eine tolle Nachricht. Mach dir bloß nicht zu viele Sorgen, das blockiert euch beide. :streichel:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

:wav: ja super, 6 Wochen ist aber auch echt lang, nun schön langsam anfangen und wie schon Ellen geschrieben hat, muskelaufbau, ich wünsche weiterhin alles Gute,

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das sind ja erfreuliche Nachrichten! :wav: Super, dass ihr die 6 Wochen endlich hinter euch gebracht habt. :wav:
Pass auf, bald ist Kimy wieder ganz die alte :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

....na das sind ja super Nachrichten :wav: :wav:

chaos-pfoten

Beitrag von chaos-pfoten »

das ist ja toll :wav: Ich freu mich für euch! :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Endlich habt Ihr es geschafft. Das ist super. :wav:
Bild

kimy

Beitrag von kimy »

Danke euch allen für den tollen Beistand :klatsch: das hat mir wirklich sehr geholfen...

Kess

Beitrag von Kess »

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Nachricht. :wav:
Schön das ihr es soweit geschafft habt,und den Rest meistert ihr dann auch.
Alles gute noch weiterhin. :streichel:

Rica

Beitrag von Rica »

Das ist eine gute Nachricht :wav: Dann habt ihr es endlich geschafft :streichel: .

wun

Beitrag von wun »

Super, dass es Kimy wieder gut geht :wav:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“