es fing am sonntag nachmittag an, da hat er seitlich aus der nase geblutet,
und ihm ging es sehr gut.
ich habe dann am nächsten tag mein TA an gerufen um ein termin aus zu machen weil ständig erbricht und es kommt blut dabei raus
sie ihn dann untersucht sie könnte nichts genaures erkennen sie sagte die nase is fest und an den zähnen kann sie auch nichts erkennen sie hat ihn 2 spritzen geben dabei war auch pelizilien
sie hat mir dann ein termin geben um für morgen um sein kopf zu kröngten
hat mit nasen tropfen mit geben ich müss dabei sagen das sein ohr ziemlich schlecht aussieht
ihn drinnen voll mit ohren schmalz ich hab dann auch dagegen ne salbe bekommen weil so kann sie nichts machen weil er sich das nicht
gefallen lassen würde ich habe dann den ganzen tag die nase gekühlt und gott sei dank hat er im laufes des tages auf gehört zu bluten
ich dann am nächsten tag als den 16.06.09 zum TA er hat dann auch wieder 2 spritzen bekommen er hat immer noch Gebrochen das ging bis abends ich
bin dann wieder am nächsten tag zum Ta gegangen für sein medikament die 2 spritzen er hat mittlerweile seit 2 tagen nichts gegessen nur wasser getrunken ich habe versucht ihn was zu geben er hat aber nach ne halbe std wieder aus gebrochen
bin dann am mittwoch wieder zum TA ihr das erzählt das er seit 3 tagen nichts gegessen hat nur wasser getrunken hat sie hat die pelizilien weg gelassen vielleicht liegt es ja daran ich habe dan noch fütter von hillsprescription diet a/d canine für ihn mit bekommen wenn er nicht von alleine frisst soll ich ihn wieder an füttern , die nacht er hat er nicht gebrochen aber Gefressen hat er auch nicht mal bleibt es drin mal spuckt er dasfütter nach ne halbe std wieder aus ich sollte dann am 18.06. um 11 uhr noch mal an rufen um zu berichten wie es ihm geht ich ihr erzählt das er immer noch nicht fressen tut und es nach ne halbe std wieder ausbricht wenn sich das ihm laufe des tages nicht ändern soll ich morgen noch mal zum TA um sein kopf dann doch noch zu kröngten und dann mal weiter zu sehen ich kann nicht schlafen und mag auch nicht essen ih weis nicht mehr weiter was ich noch machen könnte ich leide richtig mit ihm