Heute morgen beim Gassigehen war alles super gut und normal. Wir kommen nach Hause und Flashi verzieht sich in sein Bett....nanu denk ich mir was ist denn da los.
War dann am Futter zubereiten aber Flashi hat fast nichts gefressen.....naja hat mich zwar stutzig gemacht aber hab mir gedacht vielleicht hat er keinen großen Appetit.
Bin dann mit mittags mit Jason zum TA und wollte Flashi eigentlich mitnehmen, weil er so müde und matschig in der Gegend rumlag. Hab dann noch Göga angerufen und er meinte vielleicht ist er nur müde.....hätte aber auf meinen Bauch hören sollen.
Nachmittags wollte Flashi nicht mal ein Stückchen Käse oder Hüttenkäse

Diagnose: 39,8 Fieber, Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung.....ich könnte heulen......natürlich bekommt er jetzt auch Antibiotika, Mittwoch muss ich mit ihm nochmal zum TA.
TA untersucht Flashi und fragt mich ob er hustet....ich natürlich nein er hat noch nie gehustet.....kaum diesen Satz ausgesprochen und mein Flashi hustet

TA fragte mich ob meine Hunde ins Wasser gehen, natürlich nicht, wenn sie nasse Füsse haben werden sie getrocknet oder gefönt...ich bin doch so vorsichtig.
Im Moment ist der Wurm drin.
Flashi hat aber heute abend gefuttert und ist auch schon wieder etwas munterer