Letzen Montag morgens hinkte Jason. Bin natürlich sofort morgens zu meinem TA. Linkes Vorderbein an der Daumenkralle war leicht entzündet, nicht direkt an der Kralle, sondern ca. 1cm darüber. TA hat gedrückt, kam Eiter hervor. Keine direkte sichtbare Verletzung. TA hat mir Surolan mitgegeben, sollte ich 3x am Tag einschmieren. Hab ich auch gemacht. Jeden Tag war eine Besserung da.
Pfingstsonntag wieder starkes Hinken und Eiterabsonderung. Gestern ging ich natürlich wieder zum TA. Er kann sich das eigentlich nur so erklären...entweder Zeckenkopf steckengeblieben, oder evt. ein Grassamen in der Haut....Entzündung und Eiter.
Jetzt hat Jason eine Zugsalbe und einen Verband um das Bein. Freitag muss ich wieder hin, ob dieser Entzündungsherd aufgegangen ist. Wenn ja mal schaun was drin war, wenn nein, dann nochmal Zugsalbenverband.
Antibiotika will er nicht geben, da das die Zugsalbe behindert. Bin mal auf Freitag gespannt.
Jason lässt den Verband, er knabbert nicht dran, aber Jason hätt das Teil gestern gerne angeknabbert

Für Jason heißt das seit einer Woche nicht durch die Gegend düsen

Ich hoffe das Hinken ist bis nächste Woche ausgestanden.