Kurz vor 6.00 Uhr hab ich ihn in den Garten gelassen, wie jeden morgen, damit er Pippi machen kann. Er kam dann auch gleich wieder und legte sich in sein Bett, um weiterzuschlafen.
Ungefähr eine halbe Stunde später hab ich ihn angesehen und mir noch gedacht....boah muss wieder das Gesicht ausscheren, er sieht so wollig aus

Gegen 7.00 Uhr steht er auf, kommt zu mir und ich dachte mich trifft der Schlag....mich schaute kein Pudel an sondern eine Bulldogge

Ich dachte mir bestimmt hat ihn heute morgen eine Biene oder ähnliches Getier gestochen, konnte aber auch keinen Einstich erkennen, da alles geschwollen war.
Um 9.00 Uhr bin ich dann mit ihm zum TA gefahren.....Sprechstundenbeginn 10.00 Uhr. Kurz vor 9.30 war ich da, Sprechzimmer voll und Flashi fing an sich im Gesicht zu kratzen und den Kopf zu schütteln.
TA schaute kurz aus dem Sprechzimmer, sah Flashi, sagte zur Helferin...das ist eine allergische Reaktion und ich kam sofort dran.....Flashi hat sofort ein Antiallergikum gespritzt bekommen. TA meinte dann es kann ein Insektenstich gewesen sein, oder er hat was eingeatmet, worauf er allergisch reagiert hat. Er hat mir dann auch gleich Tabletten mitgegeben, wenn sich das nochmal wiederholen sollte und ich gleich darauf reagieren kann.
Wir haben ja im Moment im Garten eine Baustelle, d.h. es wird eine Mauer gebaut, aber es liegen keine giftigen Stoffe herum, außer etwas Sand, Kies und Zement.....das kann doch so eine Reaktion nicht hervorrufen.....oder???
Ich hab ihn jetzt gefüttert und er hat gefressen, aber nicht alles

Im Moment schläft er und sein Gesichtchen ist schon wieder ziemlich abgeschwollen, schaut schon fast wieder wie ein Pudelgesichtchen aus......Gott sei Dank.
Ich bin immer noch ganz zittrig und mir ist richtig schlecht