Erbrechen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Samira

Erbrechen

Beitrag von Samira »

Hallo Ihr Lieben1
Hat jemand mal einen rad seit 4 tagen Bricht Meine Josie einmal am Tag, das Komische ist sonst ist alles ok sie spielt ist freudig und hat auch apetit. Kann das vielicht von der wärme kommen sie bricht auch nur gelblichen schleim( gallenflüssigkeit, was sie ist bleibt drin1 könnte es veilicht eine Magenschleimhaut entzündung sein????
wer hat einen rat Für Mich
Liebe Grüsse samira

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Hallo Samira,
wenn Hunde Galle brechen kann es daran liegen das sie zu lange Zeit nüchtern sind.Wie oft fütterst du am Tag?Versuch mal abends spät vor der
Nachtruhe ihr noch eine Kleinigkeit (Hundekeks oder Miniportion Trockenfutter) zu geben.Wenn das nicht hilft würde ich zum Tierarzt fahren.
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Der Hund meiner Freundin hat das auch, und schon seit vielen Wochen... Der TA meinte, es wäre eine Magenschleimhautentzündung... Er stand neulich nämlich krampfend im Garten... Das ist inzwsichen besser geworden (durch Tabletten). Er hat vorher immer Gras gefressen und kurze Zeit später gelblichen Schleim erbrochen.

Er bekommt nun einmal pro Tag eine Tablette (wie ich verstanden hab gegen Sodbrennen oder so *grübel*), unter der gehts ihm gut. Heute hat meine Freundin ihm die Tablette früh nicht geben können, und promt hat er sich wieder erbrochen...

Darlene hatte neulich auch was mit der Magenschleimhaut, und die hatte richtige Bauchkrämpfe... :( Aber deiner Kleinen gehts ja sonst gut, schreibst du...
Zur Sicherheit würde ich einfach morgen mal den TA anrufen und nachfragen.

Samira

Beitrag von Samira »

Danke Janette!
Also heute beobachte ich sie noch mal weil es Ihr sonst ja gut geht aber wenn sie sich heute nochmal erbricht fahre ich Freitag morgen mit Ihr zu Tiearzt, . aber wie schon gesagt sonst ist alles wie immer sie frisst normal spielt und Tobt. Danke für Euren rat
Lg Samira

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder weg ist und deine Maus endlich wieder ohne Erbrecherei durchs Leben hüpfen kann :)

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Sag uns bitte bescheid was es war,
und der kleinen Gute Besserung.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Samira

Beitrag von Samira »

Hallo Ihr Lieben!!!
Josie geht es wieder Gut! wir waren beim Tierarzt es ist nichts schlimmes gewesen. Also keine Magen schleimhautentzündung, josie macht halt einen Fehler sie frist nur unregelmäßig manchmal 4 tage nichts und dann zwei drei Tage bauch vollschlagen und das dann in Kombination mit dem heißen Wetter. Da kann sowas schon mal vorkommen. Ich bin Froh das es nichts schlimmes war. Und alles wieder ok ist. danke für Eurer Mitgefühl .
samira mit josie Jenny und Naomi :)

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Schön, dass alles wieder ok ist mit der Maus!!!

Darlene hat das in der letzten Zeit auch oft gemacht, dass sie tagelang einfach nix gefressen hat. Ich konnte kochen, was ich wollte, Madam ging rückwärts aus der Tür... Vielleicht wars ja auch wegen der Hitze - komisch,ich hab immer Hunger, also von mir hat sie das nicht :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“