meine Kleine macht mir momentan ein wenig Sorgen... Sie hat seit Dienstag abend nix mehr gefressen (selbst gekochtes), und auch die Leberwurststulle, die ich ihr heut mittag angeboten hab, wollte sie nicht. Mennooo...
Sie liegt oft teilnahmslos eingerollt irgendwo auf Decken herum, sogar betteln tut sie nicht, wenn ich neben ihr auf dem Sofa sitze und ihre sonst so heiß geliebte Fleishcwurst esse...

Ich war am Dienstag mit ihr beim Tierarzt, weil die Gefahr bestand, dass sie evtl. Schneckenkorn an den Pfoten und es abgeschleckt hat (Sonntag) Am Dienstag hatte Darlenchen dann morgens heftig lautes Bauchgrummeln und auch starkes Bauchweh (kein Erbrechen, kein Durchfall), und ich bin dann zum TA gefahren. Ich erzählte ihr alles, und dann bekam Darlene eine Spritze gegen die Schmerzen und Tabletten (Gastrosel) - sie meinte, es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein... Es ging ihr Dienstag nachmittag auch wirklich besser - zum Glück!
Aber irgendwie gefällt mir die Kleine nicht so ganz, eben weil sie so teilnahmslos wirkt und viel schläft, und meistens eingerollt... Leider kann so ein Hund ja nicht sagen, was ihm fehlt oder ob ihm was weh tut... Die Tabletten geb ich ihr immer noch (3 Mal pro Tag)...
Mach ich mir umsonst Sorgen, soll ich sie einfach in Ruhe lassen? Ich bin ratlos...