Dies hat sie von Anfang an getan wo ich sie mir geholt habe, kann man was dran ändern
Eigenen Kot fressen
-
Mütze
Eigenen Kot fressen
Es ist zum verrückt werden, aber meine kleine Maus frisst, wenn ich es nicht schnell genug sehe, ihren eigenen Kot
das ist widerlich und eklig.
Dies hat sie von Anfang an getan wo ich sie mir geholt habe, kann man was dran ändern
-
Annette
-
Mütze
Wie im anderen Thread schon geschrieben, sie hat das schon vorher gemacht und hatte immer reichlich zu fressen, das einzige was sie jetzt, zum Glück, nicht mehr tut das sie sich drinne wälzt.
Meinst du das könnte bei ihr helfen mit dem Harzer Käse
probieren kann ich es ja mal, schaden tut es bestimmt nicht 
Meinst du das könnte bei ihr helfen mit dem Harzer Käse
-
Mütze
-
Mütze
-
Mütze
-
Andrea01
-
Mütze
Hallo Andrea,
Maulkorb kennt sie und dann ist sie auch ruhig (hat sie beim bürsten um), aber bei uns ist es so, das die Tür fast den ganzen Tag offen ist, d.h. sie kann ja raus und rein wie sie möchte und dann müsste sie ja fasst ständig den Maulkorb tragen
von daher versuch ich lieber aufzupassen, als das ich sie mit dem Ding rumlaufen lasse.
Maulkorb kennt sie und dann ist sie auch ruhig (hat sie beim bürsten um), aber bei uns ist es so, das die Tür fast den ganzen Tag offen ist, d.h. sie kann ja raus und rein wie sie möchte und dann müsste sie ja fasst ständig den Maulkorb tragen
-
Andrea01
-
Mütze
-
Poodility
unsere Doofmaus frisst mit Vorliebe in unregelmässigen Abständen Katzenknöttel aus dem Katzenklo
/
Sie macht das zwar nicht immer und steht auch gut im Futter, so dass es wohl nix mit Hunger zu tun hat, aber so ab und an scheint ihr das zu munden.
Leider kann ich das Katzenklo nicht mehr erhöht stellen, so wie ich es früher in der anderen Wohnung hatte, dann käme sie nicht ran und wenn wir zuhause sind, macht sie es auch nicht, aber kaum sind die Alten ausm Haus... *G*
Sie macht das zwar nicht immer und steht auch gut im Futter, so dass es wohl nix mit Hunger zu tun hat, aber so ab und an scheint ihr das zu munden.
Leider kann ich das Katzenklo nicht mehr erhöht stellen, so wie ich es früher in der anderen Wohnung hatte, dann käme sie nicht ran und wenn wir zuhause sind, macht sie es auch nicht, aber kaum sind die Alten ausm Haus... *G*