Zwingerhusten? Herzhusten?

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Zwingerhusten? Herzhusten?

Beitrag von ditte »

Morgen hat unser "Hustinetten-Bär" Geburtstag - er wird 10. Ach ja, wir würden gern auch den 11. Geburtstag mit ihm feiern. Positiv denken und alles nehmen, wie es kommt - sagte uns heute morgen eine Bekannte auf der 1. Gassirunde um 6.30 Uhr. Leichter gesagt als getan. Aber leider bleibt uns nicht viel übrig, was wir noch tun können. 3 Tierärzte ( inkl. Kardiologin) aufgesucht, untersuchen lassen (inkl. Schall), Laboruntersuchungen, etc. - ich hoffe, wir haben alles ausgeschöpft.
Ditte

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten? Herzhusten?

Beitrag von Iska »

oh - auch ein 2012er.. nun erstmal über den 10. Geburtstag freuen... :)
und das beste hoffen... :streichel:
die Daumen bleiben weiter feste gedrückt....🍀
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1673
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Zwingerhusten? Herzhusten?

Beitrag von Pudeljungs »

Genau, positiv denken und jeden Tag geniessen. Keiner von uns weiss, wie alt sein vierbeiniger Freund wird.10 Jahre ist schon ein schönes Alter. Günni wird nächstes Jahr 10. Macht euch morgen einen besonders schönen Tag und freut euch, dass ihr ihn zusammen genießen könnt :wav:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“