Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Boney »

Wie schön, dass es geschmeckt hat, ich wünsche euch noch viele solcher schönen Momente :streichel:
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Rumo »

Es tut mir sehr leid.
Macht euch eine schöne letzte intensive Zeit mit vielen tollen Momenten.

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4318
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Doro »

Ich habe mich sehr über das Video gefreut bei dem Othello mit Appetit sein Futter verspeist❤️
Knuddel das Bärchen von mir und genießt die gemeinsame Zeit :streichel:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Dorosi »

Es ist sehr schön, dass es Othello noch schmeckt. Ich hoffe, dass Ihr mit ihm noch eine richtig schöne Zeit habt. Liebe Grüße! :streichel:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Beetle »

Es ist sehr schön zu sehen, mit welchem Genuss er sich seine Mahlzeit schmecken lässt...
...und wie er der süßen Piccola zu verstehen gibt, dass sie noch niixx haben kann....klasse :klatsch:

Ich wünsche euch von Herzen, noch eine intensive und schöne Zeit zusammen... :streichel:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von gisela »

Hach wie schön das es ihm schmeckt,wünsche euch das die weiteren Mahlzeiten auch so verspeist werden!😍😍
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von anthello »

Nach den ganzen Regen- und Sturmtagen ist es nun etwas besser und die Bande konnte sich bei Sonnenschein austoben. Selbst Othello "rannte" zwischendurch mit oder wälzte sich wohlig im Gras.
Neben Othello, Tosca und Piccola ist unser Urlaubspudel Fiedi mit dabei

https://youtube.com/shorts/q8ChD72iwP4?feature=share
https://youtube.com/shorts/uAceD6-gqWU?feature=share

Da das blöde Tumordings weiter wächst, habe ich eine Futteralternative gesucht und gefunden: Tolle Rolle von Anibio ist eine feste Wurst, die ich in maulgerechte Stäbchen schneide und Othello einzeln reiche. Das klappt super :mrgreen:. Die Medis und Zusätze bekommt er vorweg mit Butter, Frischkäse, Ei oder etwas morgens etwas Nassfutter von den anderen.

https://youtube.com/shorts/3P4xD759N68?feature=share
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1702
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Pudeljungs »

Schön, dass er noch so einen guten Appetit hat und ihm das Futter schmeckt

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3923
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Sammy-Jo »

Pudeljungs hat geschrieben:
Do Apr 14, 2022 7:57 pm
Schön, dass er noch so einen guten Appetit hat und ihm das Futter schmeckt

Super 👍
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Iska »

nicht schön, daß es wächst.... :(
aber ich freue mich mit, daß Ihr eine Futteralternative gefunden habt und auch, daß Ihr mit dem Besuchspudel wieder eine schöne Zeit habt.... genießt die Zeit....und weiter ganz viel Kraft.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4318
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Doro »

Es ist berührend die graue Eminenz auf der Wiese zu sehen❤️
Schön dass er mit Appetit futtert und du mal wieder eine Lösung gefunden hast.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Pinch »

Er genießt sein Leben!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von anthello »

Pinch hat geschrieben:
Fr Apr 15, 2022 2:05 pm
Er genießt sein Leben!
Ja, das tut er tatsächlich. Und das ist alles, was zählt. Jeder Moment mit ihm ist so bewusst und kostbar🧡
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von nase »

Wie schön, dass Othello mit gutem Appetit frisst, ich wünsche ihm noch ganz viel leckete Wurst! 🙂
Es ist schon erschreckend, dass so ein Hundeleben im Zeitraffer vor unseren Augen vorbeizieht. Während man sich selbst in ein paar Jahren kaum verändert, durchlebt der Hund in derselben Zeitspanne vom Welpen bis zum Senior alle Lebensphasen.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11814
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Beitrag von Isi »

Klasse, dass das mit der Wurst so gut geht! :klatsch:

Ansonsten scheint er ja gut miteinander. Auf den Wiese-Videos schaut er gar nicht wackelig oder so aus.
Wie schön, dass ihr diese Zeit jetzt noch habt!

:streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“